Für viele Fans die logische Schlussfolgerung…Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross: Scheidung auch im TV?

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross: Scheidung auch im TV? © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jenny Rommel
Redakteurin

Seit vergangenen Freitag ist es traurige Gewissheit: Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross gehen künftig getrennte Wege – zumindest privat. Was so romantisch begann, endete überraschend und ziemlich schnell. Doch im Leben kommt es oft anders, als man denkt. Viele Fans fragen sich nun, wie es mit den beiden weitergehen soll und ob sie auch das Ende ihrer Liebe groß zelebrieren – schließlich lebten sie von Anfang an von der ganz großen Show.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Großer Showdown bei Florian Silbereisen?

Wir erinnern uns: Am 30. November 2019 machte Stefan Mross seiner Anna-Carina Woitschack bei Florian Silbereisens „Adventsfest der 100.000 Lichter“ einen emotionalen Heiratsantrag – vor einem Millionenpublikum. Was konnte sie da anderes tun, als „Ja“ zu sagen? Im Juni 2020 gaben sich die beiden in Silbereisens Show „Schlagerlovestory.2020“ das Jawort – erneut vor einem Millionenpublikum. In ihrem Trennungsstatement, das Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack von Nazan Eckes stibitzten, bitten beide darum „von weiteren Spekulationen zum Schutz unserer Privatsphäre abzusehen“. Zahlreiche Fans bringt das auf die Palme, denn sie wollen die Wahrheit. Schließlich kann man auf der einen Seite nicht im Schwall der Aufmerksamkeit baden wollen, wenn es etwas zu verkaufen gibt – sich dann aber fein zurückziehen wollen, wenn es nicht mehr läuft. Eine Dame bringt es auf den Punkt, schreibt: „Sein ganzes Leben in die Öffentlichkeit zerren, sich aber dann plötzlich beschweren. Bei der Hochzeit konnte es nicht genug Fame geben …“ Außerdem stellt jemand die alles entscheidende Frage: „Wird die Scheidung auch im Fernsehen übertragen?“

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross bei ihrer Verlobung im November 2019. Solche Bilder wird es künftig wohl nicht mehr geben © BMC-Images/ Dominik Beckmann

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross bei ihrer Verlobung im November 2019. Solche Bilder wird es künftig wohl nicht mehr geben © BMC-Images/ Dominik Beckmann

Auf Instagram machen die Fans ihrem Ärger Luft

Da sowohl Stefan, als auch Anna unter dem Trennungsstatement auf Instagram die Kommentarfunktion ausstellten, kommentieren Fans und Nicht-Fans kurzerhand unter anderen Beiträgen. So heißt es bei Stefan Mross unter anderem: „Das war schon vor der sogenannten Traumhochzeit zu erwarten. Er ist kein Mensch für eine längere Beziehung, es war alles nur eine Show“ oder „So eine Heuchlerei … seine Beziehung und Heirat selber im TV und in den Medien raustragen und vermarkten und dann wenn es mal nicht so tolle Schlagzeilen gibt, rumjammern … scheinheilig“. Während ein Fan erwähnt, dass es schön ist, dass sich beide auch nach der Trennung – angeblich – noch so toll verstehen, merkt ein anderer Beobachter an: „Das fordern vorerst wohl noch die Verträge, die für einige Zeit noch Bestand haben …“

Lesen Sie auch:

Schock für alle Schlagerfans!

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Trennung! Es ist offiziell!

Versteckte aber eindeutige Botschaft von Anna-Carina Woitschack

Unter den zahlreichen Anmerkungen findet sich auch eine vielsagende Rückmeldung von der Sängerin selbst. Denn als jemand schreibt: „Endlich die Trennung. Wir haben gesehen, wie du gelitten hast. Jetzt hast du eine gute Zukunft liebe Anna …“ kommentiert die 30-Jährige mit einem betende Hände-Emoji. Dieser wird oft verwendet, um Dankbarkeit auszudrücken. Bejaht die Musikerin hier also durch die Blume, dass sie in den letzten Monaten wirklich gelitten hat? Gut möglich … Doch was wird nun aus Anna-Carina Woitschack? Während er als Moderator für „Immer wieder sonntags“ 2023 sicher ist, steht ihr Job noch in den Sternen. Am Wochenende treten beide erst mal gemeinsam in Dinslaken und Essen-Steele auf – und machen wohl weiterhin gute Miene zum bösen Spiel …

Anna-Carina Woitschack: Trennung von Stefan Mross – Was wird nun aus ihr?

Schlager

 

Lesen Sie auch:

Sender bestätigt

„Immer wieder sonntags“ 2023: Stefan Mross als Moderator bestätigt! Anna-Carina Woitschack noch unklar

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News