Schock für die Fans!Vicky Leandros verkündet ihr Karriere-Ende

Schlager
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Man soll gehen, wenn es am schönsten ist… Vicky Leandros – die Legende, die Ikone, das Idol – hört auf! Ihre Tour im nächsten Jahr wird ihre Abschiedstour sein. Doch so ganz überraschend ist die Entscheidung nicht, denn bereits kurz nach ihrem 70. Geburtstag im August deutete sie Pläne für ihr Karriere-Ende an…

„Ich habe beschlossen, nicht mehr zu viele Jahre zu singen. Ich möchte nicht am Stock auf die Bühne gehen.“, so Vicky Leandros noch im August kurz nach ihrem 70. Geburtstag. Sie sei dankbar, sagte Vicky damals noch. Die Entscheidung ließ nun nicht lange auf sich warten. Der BILD verriet die Sängerin nun:

Ich denke, es wird Zeit aufzuhören. Im Sommer bin ich 70 Jahre alt geworden. Da fängt man an, über die Endlichkeit des Lebens nachzudenken. Irgendwann muss es vorbei sein.Vicky Leandros zur BILD

Corona habe sie verändert, gibt Vicky zu. Vorher habe sie viele Konzerte gespielt, plötzlich war sie nur noch zu Hause. Für einen Künstler wie sie eine Katastrophe. Und so habe sie mehr Zeit zum Nachdenken gehabt. Selbstzweifel quälten sie. Doch ihre Familie ist ihr wichtigster Halt. Sie hätte nach dem Karriere-Aus mehr Zeit für ihre drei Kinder und ihre drei Enkelkinder und freue sich auf den neuen Lebensabschnitt.

Vicky Leandros: Ihre Pläne nach dem Karriere-Aus

Außerdem hat Vicky Leandros noch viel vor. Laut BILD baue sie derzeit ein Hotel in  Athen, schreibe an einem zweiten Kochbuch und plane, eine Biografie zu schreiben: „Mein Blick auf die Zukunft ist durch und durch positiv. Deshalb heißt meine Abschiedstournee auch ‚Ich liebe das Leben‘. In dem Titel steckt so viel Schönes, Mutmachendes drin.“

Lesen Sie auch:

Endlich gelüftet

Vicky Leandros: Ihre größten Geheimnisse

Das Leben der Vicky Leandros

Schlager
Kauftipp
Liebe - Das Beste zum Jubiläum
Vicky Leandros - Liebe - Das Beste zum Jubiläum Vor 50 Jahren feierte der Schlagerstar mit „Après toi" ihren weltweiten Durchbruch. Zu Vicky Leandros 70. Geburtstag haben wir hier ihre großen Erfolge vereint! Auf ihrem Jubiläumsalbum sind Hits wie: „Weil mein Herz Dich nie mehr vergisst", „Theo, wir fahr’n nach Lodz", „Aus der Ferne" und viele weitere tolle Stücke der Schlagerikone.
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News