Wahnsinn!Roland Kaiser: Kaisermania nach 30 Minuten ausverkauft!

Roland Kaiser: Kaisermania nach 30 Minuten ausverkauft! © BMC-Images/Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Wahnsinn! Einfach: Kaiserlich! Punkt zehn Uhr startete am Freitag beim Ticketanbieter Eventim der Kartenverkauf für Roland Kaisers Sommer-Spektakel „Kaisermania 2023“. Es dauerte nicht mal 30 Minuten, bis die Meldung aufploppte: „Zurzeit nicht verfügbar“. Alle wollen den Kaiser sehen – Ausverkauft!

Roland Kaiser-Fans wissen längst: Willst du den Kaiser sehen, musst Du gut planen – und streichen sich den Vorverkaufsbeginn nicht nur dick im Kalender an, sondern stehen auch ganz schön früh auf. Um Unregelmäßigkeiten durch Ticket-Aufkäufer zu verhindern, wurden die Karten in diesem Jahr auf vier Stück pro Person begrenzt und personalisiert. Die Preise: 94,90 Euro für ein Normal-Ticket, für das VIP-Package müssen 150 Euro hingeblättert werden. Start der vier Kaisermania 2023-Shows in Dresden ist der 28. Juli. Roland Kaiser meldete sich begeistert zu Wort: „Ich bin sprachlos und vollkommen überwältigt! Wieder einmal zeigen meine Fans mir, wie unendlich groß ihre Treue und ihr Vertrauen ist. Tausend Dank an alle da draußen!“

Lesen Sie auch:

Er redet Tacheles

Bernhard Brink: Die Wahrheit über Roland Kaiser und die Branche

Roland Kaiser: Fans können noch hoffen

Aber vielleicht geht da ja noch was: Am Vormittag konnten sich Roland Kaiser-Fans auf einer Ticket-Warteliste eintragen. Auf der Website hieß es dazu: „Manchmal bekommen wir später mehr Kontingente an Karten.“ Ob dahinter etwa eine künstliche Verknappung der Tickets steckt, um das Begehrlichkeit steigernde „Ausverkauft!“-Siegel zu ergattern – dazu gibt es keine Auskunft.

Roland Kaiser: Darum ist er mit seiner Silvia so glücklich!

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News