Er hat's getanAnna-Carina Woitschack & Stefan Mross Ehering: Jetzt hat er ihn auch abgelegt

Exklusiv
Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross Ehering: Jetzt hat er ihn auch abgelegt © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt am Samstag in Dinslaken – Schlager.de deckte auf: SIE hatte da schon ihren Ehering abgelegt. ER trug seinen noch. Am Montag, also nur zwei Tage später, zog auch Stefan Mross nach. Als Gast des „El Gouna Schlagerfestivals“ von sonnenklar.tv und Schlager.de-Partner Radio Schlagerparadies posierte er für ein Foto – ohne Ehering!

Sonne, Meer und ägyptischer Flair: Bei der Schlager-Sause in El Gouna lassen es Fans und Künstler wie Gaby Baginsky und Stefan Mross gerade krachen. Entsprechend fröhlich peitschte auch der Star-Trompeter ohne Trompete und OHNE Ehering ein, wie auf einem Instagram-Videoclip zu sehen ist.

Anna-Carina Woitschack hat El Gouna für Florian Silbereisen abgesagt

Die Trennung von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack scheint immer mehr Konturen anzunehmen. Auch Woitschack war für das Schlagerfestival in Ägypten angekündigt. Doch nach Schlager.de-Informationen ist sie nun doch nicht dabei. Stattdessen stünden Drehs für Florian Silbereisens „Adventsfest der 100.000 Lichter“ an.

Ihre Liebe: Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News