Er hat's getanAnna-Carina Woitschack & Stefan Mross Ehering: Jetzt hat er ihn auch abgelegt

Exklusiv
Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross Ehering: Jetzt hat er ihn auch abgelegt © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt am Samstag in Dinslaken – Schlager.de deckte auf: SIE hatte da schon ihren Ehering abgelegt. ER trug seinen noch. Am Montag, also nur zwei Tage später, zog auch Stefan Mross nach. Als Gast des “El Gouna Schlagerfestivals” von sonnenklar.tv und Schlager.de-Partner Radio Schlagerparadies posierte er für ein Foto – ohne Ehering!

Sonne, Meer und ägyptischer Flair: Bei der Schlager-Sause in El Gouna lassen es Fans und Künstler wie Gaby Baginsky und Stefan Mross gerade krachen. Entsprechend fröhlich peitschte auch der Star-Trompeter ohne Trompete und OHNE Ehering ein, wie auf einem Instagram-Videoclip zu sehen ist.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Anna-Carina Woitschack hat El Gouna für Florian Silbereisen abgesagt

Die Trennung von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack scheint immer mehr Konturen anzunehmen. Auch Woitschack war für das Schlagerfestival in Ägypten angekündigt. Doch nach Schlager.de-Informationen ist sie nun doch nicht dabei. Stattdessen stünden Drehs für Florian Silbereisens "Adventsfest der 100.000 Lichter" an.

Ihre Liebe: Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt am Samstag in Dinslaken – Schlager.de deckte auf: SIE hatte...

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News