Ehe gescheitertStefan Mross & Anna-Carina Woitschack: SIE hat den Ehering abgenommen

Exklusiv
Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: SIE hat den Ehering abgenommen © Torsten Sobke / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Am 19. November standen Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross nach ihrer offiziellen Trennung das erste Mal wieder gemeinsam auf der Bühne. Klar, dass Anwesende und Presse da ganz genau hinschauten. EIN Detail fiel dabei jedoch ganz besonders auf …

Monatelang gab es Spekulationen über eine Trennung von Stefan Mross (46) und Anna-Carina Woitschack (30). Am 11. November ließ das Schlager-Traumpaar dann endlich die Bombe platzen. Auf Instagram posteten sie den gleichen Text, in dem sie ihr Ehe-Aus bekannt gaben: „Wir hatten eine wunderschöne Zeit, haben uns durch manchen Sturm gekämpft und können uns immer noch respektvoll in die Augen schauen.“ Seitdem postet sie nichts als nachdenkliche Sprüche, während er die sozialen Netzwerke komplett links liegen lässt. Wie die Stimmung zwischen dem einstigen Liebespaar ist? DAS konnten Anwesende und Presse bei ihrem ersten offiziellen, gemeinsamen Auftritt auf einem Dinslakener Weihnachtsmarkt am 19. November beobachten.

Stefan Mross kündigt seine Frau Anna-Carina Woitschack an

Nachdem Mross an diesem Abend zuerst solo auf der Bühne stand, moderierte er schließlich seine Noch-Ehefrau an, um ihr dann das Rampenlicht zu überlassen. Am Ende standen beide noch gemeinsam auf der Bühne und zeigten: Wir führen keinen Rosenkrieg! Ein Statement zur Trennung? Fehlanzeige!

Stefan Mross trägt noch seinen Ehering

Dem Publikum fiel bei ihrem gemeinsamen Auftritt vor allem ein Detail besonders auf: während Stefan Mross immer noch seinen Ehering trägt, hat Anna-Carina Woitschack ihn bereits abgelegt!

HIER gibt es die ersten Fotos von Mross & Woitschack nach ihrer Trennung:

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Kein Rosenkrieg

Dass die beiden beruflich miteinander verbandelt sind, macht die Trennung wahrscheinlich noch schwieriger. Sein „Immer wieder sonntags“-Engagement wurde bereits verlängert, ihres steht noch in den Sternen. Wie es mit den beiden in Zukunft weitergeht, ist noch nicht bekannt. Aber auch wenn viele denken, dass ihr diese Trennung karrieretechnisch nicht guttun wird, sind wir ganz sicher, dass Anna-Carina es auch ohne Stefan Mross schaffen wird, weiterhin Erfolg zu haben.

Lesen Sie auch:

Ist das der Trennungsgrund?

Nino de Angelo äußert sich zur Trennung von Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack

Update 11:27 Uhr: Mittlerweile wissen wir, dass auch Stefan Mross seinen Ehering abgelegt hat. Alle Infos dazu gibt es HIER

Anna-Carina Woitschack: Trennung von Stefan Mross – Was wird nun aus ihr?

Schlager

 

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News