Exklusiv-InterviewDJ Ötzi: Geburt von Tochter Lisa-Marie war das größte Geschenk

DJ Ötzi: Geburt von Tochter Lisa-Marie war das größte Geschenk © Marcel Brell
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Mit „Weihnachts-Memories“ hat DJ Ötzi kürzlich das erste Weihnachtsalbum in seiner Karriere veröffentlicht. Das Besondere dabei: Der Schlagerstar stand dafür das erste Mal mit Tochter Lisa-Marie im Studio. Zusammen mit der 20-Jährigen trat er zudem kürzlich bei der „Licht ins Dunkel“-Gala auf und performte den Titel „Happy Xmas (War Is Over)“. Im exklusiven Interview schwärmte er von seiner Tochter – und verriet, dass sie sein Glück perfekt gemacht hat.

DJ Ötzi schwärmt von Tochter Lisa-Marie

Nachdem DJ Ötzi bereits im vergangenen Jahr in der Show „Zauberhafte Weihnacht“ mit Tochter Lisa-Marie sang, kam es nun zum erneuten gemeinsamen Auftritt. Er selbst weiß natürlich genau, wie es ist, auf die Bühne zu gehen und zu performen. Für seinen Nachwuchs ist das jedoch noch Neuland. „Sie hat so stark performt, ich bin so mega stolz auf sie! Echt Wahnsinn!“, schwärmt DJ Ötzi im Interview mit Schlager.de. „Wie das Mädchen strahlt – da sieht man die Wolken aufgehen und die Sonne durchkommen“, findet er und betont: „Seit ich meine eigene Familie habe, bin ich natürlich sehr, sehr dankbar. Und das ist mein größtes Geschenk“.

DAS singen Vater und Tochter an Weihnachten gemeinsam

Auch privat musiziert das Vater-Tochter-Gespann gern gemeinsam. „Wir singen meistens, wenn wir im Auto unterwegs sind – wenn sie mich begleitet bei Auftritten. Oder wenn wir durch die Stadt fahren oder einen kleinen Ausflug machen“, berichtet DJ Ötzi. Auch an Weihnachten können sie es natürlich nicht lassen. „Da wird sicher ‚Leise rieselt der Schnee‘ gesungen – das kann die Lisa-Marie auch. Oder ‚O Tannenbaum‘ – das auf jeden Fall!“, freut sich der Sänger. Dazu wird natürlich auch sein aktuelles Weihnachtsalbum laufen – keine Frage, im Hause Friedle wird es auch an Heiligabend musikalisch.

Lesen Sie auch:

Zum Glück hat er damit aufgehört

DJ Ötzi: „Ich hab 80, 90 Zigaretten am Tag geraucht“

Kauftipp
Sei Du Selbst-Party 2.0
DJ Ötzi - Sei Du Selbst-Party 2.0Endlich wieder ein neues Album des Schlagerstars DJ Ötzi! „Sei Du Selbst-Party 2.0" ist der Titel. Nach vier Jahren Wartezeit freuen sich die Fans auf neue mitreißende Titel des Sängers. Der Künstler veröffentlicht sein persönlichstes Album mit Songs wie „Wenn Gott so will", "Kein für immer ohne dich" und vielen mehr. Freuen Sie sich auf 14 Hits von DJ Ötzi!
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News