Heiße SpurStefan Mross Trennung: Was ist da mit Kate Merlan im Busch?

Exklusiv
Stefan Mross Trennung: Was ist da mit Kate Merlan im Busch? © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Seinen Ehering hat Stefan Mross nun auch abgelegt, zwei Tage nachdem es ihm seine Ex Anna-Carina Woitschack vorgemacht hatte. Schlager.de erfuhr: Da ist etwas im Busch bei Stefan Mross!

Kate Merlan krallte sich schon Nino de Angelo und Benjamin Boyce

Wochenlange Trennungsgerüchte um Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack. Bis sie am 11. November ihr Ehe-Aus nach Schlager.de-Nachfragen bestätigten. Was geschah in der Zwischenzeit? Schlager.de weiß es: Stefan Mross und TV-Sternchen Kate Merlan verbrachten viel, sehr viel Zeit miteinander. Woher man Kate Merlan kennen sollte? Die gebürtige Salzwedlerin (Markenzeichen: unzählige Tattoos, falsche Wimpern, falsche Nägel, falsche Brüste, Augenbrauen wie Türklinken) sorgte bereits für Schlagzeilen mit Beziehungen zu prominenten Musikern: Ex „Caught In The Act“-Star Benjamin Boyce und Nino de Angelo! Beide Liebeleien sollen, um es mit Ninos Hit zu beschreiben, „gesegnet und verflucht“ gewesen sein. Sie warf Benjamine Boyce vor, ihr Gewalt angetan zu haben. Und über Nino de Angelo sagte Kate Merlan später: „Ich habe die Beziehung beendet, ich hatte genug davon. Nino war immer wieder eifersüchtig, wollte mich kontrollieren, wir haben nur noch aneinander vorbeigeredet.“ Außerdem tingelte sie durch diverse Trash-Formate („Promis unter Palmen“).

Lesen Sie auch:

Ist das der Trennungsgrund?

Nino de Angelo äußert sich zur Trennung von Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack

Kate Merlan

Planschen, das mag Kate Merlan. Ausflüge in den dunklen Wald aber auch… © Kate Merlan / Instagram

Stefan Mross und Kate Merlan fuhren zusammen in den Wald – „an unserem Platz!“

Und jetzt der nächste Musiker, Stefan Mross. Gerne teilt sie ihren knapp 180.000 Instagram-Followern mit, dass sie mit Stefan Mross durch einen dunklen Wald fährt. „Krass, was ist das denn?!“, fragt sie vom Rücksitz des Wagens aus. Auf einer Lichtung stehen Kinder mit Laternen – es ist ein Sankt Martin-Umzug.  Am Steuer sitzt: Stefan Mross! Und der kommentiert verwundert: „Genau bei unserem Platz!“ Offenbar kennen Mross und Merlan diese Stelle im Wald bereits… Schlager.de erfuhr, dass Mross und Merlan nur wenige Tage zuvor unterwegs waren, um sich bei einem befreundeten Chiropraktiker  einrenken zu lassen… Schlager.de fragte bei Merlans Management nach: Wann hat es bei Stefan Mross und Kate Merlan Knick-Knack gemacht? Und: Was ist da im Busch? Die Antwort: „Dazu wollen wir nichts sagen. Wenn es sich Kate aber anders überlegt, melden wir uns.“ Schlager.de bleibt dran.

Lesen Sie auch:

Medienexperte sicher

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack Trennung: „Es ist eine Erlösung“

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Von der großen Liebe zur Krise

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News