Seine Frau zog die ReißleineAlmklausi: Ehe-Aus nach zehn Jahren

Almklausi: Ehe-Aus nach zehn Jahren © Christine Kröning / Schlager.de
Jenny Rommel
Redakteurin

Traf der „Sommerhaus“-Fluch am Ende auch Almklausi und seine Ehefrau Maritta? Offenbar! Denn sie verkündete nun ganz überraschend das Liebes-Aus. Im letzten Jahr waren beide noch Teilnehmer der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“, zeigten sich dort als Einheit. Doch das ist jetzt Geschichte.

Almklausi & Maritta: Liebes-Aus nach zehn gemeinsamen Jahren

In ihrer Instagram-Story verriet Almklausis Ehefrau Maritta laut RTL: „Ihr Lieben, nachdem ihr mich immer wieder auf den Status quo meiner Ehe ansprecht, möchte ich euch endlich reinen Wein einschenken. Ja, ich habe mich vor einigen Wochen von Almklausi getrennt und gehe seitdem meinen eigenen Weg, der mich, aber auch meine Kinder, sehr glücklich macht.“ In ihrem Statement verrät die 37-Jährige: Sie war diejenige, die die Reißleine zog.

Lesen Sie auch:

Interview

Almklausi: „Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt“

Vielsagende Botschaft

Und was sagt der Partysänger zum Ehe-Aus? Noch nichts. Er postet fleißig neue Songs und Auftrittstermine, stürzt sich offenbar in die Arbeit. Ende Oktober postete der Musiker, der bürgerlich Klaus Meier heißt, jedoch ein Bild mit dem weiten Horizont in Hintergrund auf Instagram, schrieb dazu: „Du bist wie eine Farbe. Nicht jeder wird dich mögen. Doch es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.“ Ein versteckter Hinweis auf das Ehe-Aus nach zehn gemeinsamen Jahren? Offenbar. Es ist das traurige Ende einer Liebe, die vor knapp zehn Jahren begann. 2015 heiratete das Paar, 2018 kam der gemeinsame Sohn zur Welt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Klaus Krehl-Meier (@almklausi)

Der „Sommerhaus“-Fluch

Ballermann-Star Almklausi und Maritta sind nicht das erste Paar, das nach der Teilnahme an „Das Sommerhaus der Stars“ getrennte Wege geht. Knapp 60 Paare nahmen seit 2016 an dem Format teil – und knapp 20 davon trennten sich danach. Daher wird auch gerne vom „Sommerhaus“-Fluch gesprochen. Die aktuellsten Trennungen: Almklausi und Maritta sowie Bauer Patrick und seine Antonia, die erst in diesem Jahr an der Show teilnahmen.

Lesen Sie auch:

Heiße Spur

Stefan Mross Trennung: Was ist da mit Kate Merlan im Busch?

Faszination Ballermann - Warum wir ihn so lieben!

Schlager

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News