Fans mahnenGiovanni Zarrella: Steigt ihm der Erfolg zu Kopf?

Giovanni Zarrella: Steigt ihm der Erfolg zu Kopf? © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Immer höflich, immer freundlich. Dann dieser spezielle Charme eines Italieners: So wird Giovanni Zarrella von seinen Fans wahrgenommen. Riesig erfolgreich ist der Fernsehpreisträger (für seine „Giovanni Zarrella Show“) zudem auch noch. Das feiert Zarrella regelmäßig auf seinem Instagram-Profil. Unter seinen Anhängern wird bereits eine Befürchtung laut: Steigt ihm der Erfolg vielleicht zu Kopf?

Giovanni Zarrella kann Stolz auf sich sein

Es ging auch um dieses Posting, mit dem sich Giovanni Zarrella für seine Leistung selbst auf die Schulter klopfte: „Gleich fünf Künstler:innen, die letzte Woche bei mir zu Gast waren, sind in den offiziellen Top 10 der Album-Charts. Wow!“ Dazu schrieb er: „Anführer wird nicht aufgrund ihrer Macht groß, sondern aufgrund ihrer Fähigkeit, anderen zum Höhenflug zu verhelfen.“ Rumms! Stolz kann Giovanni Zarrella, bei dem zuletzt sogar Weltstar Ronan Keating zu Gast war, ganz sicher auf das Erreichte Stolz sein. Das sagt jetzt auch ein Bekannter aus dem Umfeld des Stars zu Schlager.de. Allerdings gibt dieser zu bedenken: „Doch zwischen einem gesunden Maß an Stolz und Überheblichkeit ist es nur ein schmaler Grat.“

Lesen Sie auch:

Das ZDF freut’s

Vanessa Mai bei „Giovanni Zarrella Show“: Darum ist sie nie mehr bei Silbereisen

In Giovanni Zarrella steckt auch ein römischer Feldherr

Dabei falle ihm eine historische Überlieferung ein, die die Seele eines stolzen Italieners wohl zu verstehen helfen könnte. „Im antiken Rom stand beim Triumphzug eines siegreichen Feldherren hinter diesem auf dem Streitwagen ein Sklave. Er hielt einen Lorbeerkranz über den Kopf des Siegreichen und mahnte ununterbrochen mit den folgenden Worten: „Memento mori“ (Bedenke, dass du sterben wirst). „Memento te hominem esse.“ (Bedenke, dass du ein Mensch bist). „Respice post te, hominem te esse memento.“ (Sieh dich um und bedenke, dass auch du nur ein Mensch bist).“ Was das für Giovanni Zarrella bedeuten könnte? Der Bekannte: „Man sagt ja bekanntlich, dass in jedem echten Italiener ein kleiner Feldherr steckt…“

Lesen Sie auch:

Gänsehautmomente

Giovanni Zarrella widmet seiner Jana Ina den „Deutschen Fernsehpreis“

Habt Ihr gewusst, dass Giovanni Zarrella fast Profi-Fußballer geworden wäre?

Schlager
Kauftipp
PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen
Giovanni Zarrella - PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen Auf diesem Meisterwerk schlägt der charismatische Sänger und Entertainer eine wunderschöne Brücke zwischen den größten Hits der internationalen Musikgeschichte und der Sprache seines Herzens. 14 Titel schmücken das Album des sympathischen Italieners - inklusive dem Hit „UN ANGELO": Giovanni meets Robbie Williams! Ein Muss für Fans!
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News