TragischVanessa Mai trauert: Ihr Opa ist tot!

Schlager
Jörg Schulz
Redakteur

Vanessa Mai steht unter Schock, denn sie hat ein geliebtes Familienmitglied verloren! Auf Facebook verkündete die Sängerin in einem liebevollen Posting den Tod ihres geliebten Opas.

Für Vanessa Mai ist ein Stück Identität weggebrochen

Mit herzergreifenden Worten verabschiedet sich Vanessa Mai von ihrem verstorbenen Großvater: „Auch wenn es das Leben ist und Dido sehr alt wurde, fühlt es sich trotzdem an, als würde ein Stück Identität wegbrechen.“ Was Vanessa Mai damit meint: Ihre Familie stammt aus Kroatien, sie selbst wurde als Vanessa Marija Else Mandecic geboren. Ihre Oma ist bereits gestorben. Vanessa Mai: „Ich weiß, dass Baka und Dido jetzt beide über uns wachen. An einem schönen Ort. Meine schönsten Kindheitserinnerungen trage ich immer bei mir.“

Schöner Erfolg

Vanessa Mai Buch: Jetzt ist ihr Leben ein Bestseller

Zu einem aktuellen Bild mit ihrem Großvater und weiteren Kinderfotos schreibt Vanessa Mai, die übrigens jeden Abend betet, auf ihrem Instagram-Profil: „‚Moja (Meine, Anm. d. Red.) Vanessa‘ bleibt für immer Musik in meinen Ohren. Ich habe euch lieb.“

Vanessa Mai Buch: Dieter Bohlen & Helene Fischer machten ihr das Leben schwer

Schlager
Kauftipp
Metamorphose
Vanessa Mai - Metamorphose Die erfolgreiche Schlager-Pop-Queen Vanessa Mai hat endlich ihr 8. Album veröffentlicht. „Metamorphose" heißt das Brett und fusioniert nicht nur verschiedene Genres miteinander sondern zeigt auch, dass sie ihren eigenen Weg geht. Auf 14 wunderschöne Titel können sich ihre Fans freuen - darunter coole Features: unter anderem mit Sido, Mike Singer und Andrea Berg.
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News