TragischVanessa Mai trauert: Ihr Opa ist tot!

©

Vanessa Mai trauert: Ihr Opa ist tot!

Jörg Schulz
Redakteur

Vanessa Mai steht unter Schock, denn sie hat ein geliebtes Familienmitglied verloren! Auf Facebook verkündete die Sängerin in einem liebevollen Posting den Tod ihres geliebten Opas.

Für Vanessa Mai ist ein Stück Identität weggebrochen

Mit herzergreifenden Worten verabschiedet sich Vanessa Mai von ihrem verstorbenen Großvater: "Auch wenn es das Leben ist und Dido sehr alt wurde, fühlt es sich trotzdem an, als würde ein Stück Identität wegbrechen." Was Vanessa Mai damit meint: Ihre Familie stammt aus Kroatien, sie selbst wurde als Vanessa Marija Else Mandecic geboren. Ihre Oma ist bereits gestorben. Vanessa Mai: "Ich weiß, dass Baka und Dido jetzt beide über uns wachen. An einem schönen Ort. Meine schönsten Kindheitserinnerungen trage ich immer bei mir."

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Zu einem aktuellen Bild mit ihrem Großvater und weiteren Kinderfotos schreibt Vanessa Mai, die übrigens jeden Abend betet, auf ihrem Instagram-Profil: "'Moja (Meine, Anm. d. Red.) Vanessa' bleibt für immer Musik in meinen Ohren. Ich habe euch lieb."

Schöner Erfolg

Vanessa Mai Buch: Jetzt ist ihr Leben ein Bestseller

Ihr Buch sorgt für Furore in der Branche

Vanessa Mai steht unter Schock, denn sie hat ein geliebtes Familienmitglied verloren! Auf Facebook verkündete die Sängerin in einem liebevollen...

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News