Was steckt dahinter?Beatrice Egli Show: Tränen-Auftritt für diesen Mann!

Beatrice Egli Show: Tränen-Auftritt für diesen Mann! © Brigitte Dummer/Schlager.de
Jörg Schulz
Redakteur

Beatrice Egli im Rausch der Gefühle! Es ist ihr Abend, die „Beatrice Egli Show“ (SWR). Aber es ist eben nicht immer alles nur Show, wie sie gestern unfreiwillig bewies: Tränen auf der Bühne, sie schluchzte – für einen Mann!

© Brigitte Dummer/Schlager.de

Beatrice Egli singt zusammen mit Marco Kunz – und bricht kurz danach in Tränen aus… © Brigitte Dummer/Schlager.de

Beatrice Egli überraschte auch Marco Kunz

Ein Lied, „Chliini Händ“, gefühlvoll, sanft und sentimental. Und trotzdem kraftvoll. Es stammt vom Luzerner Mundart-Musiker Kunz, so nennt er sich kurz und knapp, der Marco Kunz. Egli singt dieses Lied mit ihm im Duett, drei Minuten Melodie, die sie einfach mitreißen. Als der letzte Ton verklingt, hört man schon, wie Beatrice schluchzt. Sie versucht noch unauffällig ihre Tränen aus den Augen zu wischen, schmiegt einen längeren Moment ihr Gesicht an seiner Schulter. Und sagt dann: „Der Song bedeutet mir unendlich viel. Ich habe ein sehr emotionales Jahr hinter mir und bekam auch Gegenwind zu spüren. Dieses Lied gibt mir viel Kraft.“ Auch bei Kunz sorgen die Minuten mit Egli für Gänsehaut. „Erst nach dem Auftritt habe ich begriffen, wie viel Beatrice Egli dieser Titel bedeutet“, sagt er der Zeitung „SonntagBlick“. „Ich war überrascht von ihren Tränen und wusste nicht recht, wie ich reagieren soll. Am Ende gab es für Beatrice Egli, die erst im Sommer ihre Großeltern kurz hintereinander verloren hatte, eine Umarmung. Marco Kunz: „Es ist immer schön, wenn man mit seiner Musik Emotionen auslösen kann.“

Fans freuen sich

Beatrice Egli: Neue Show im ZDF

Beatrice Egli zeigt IHRE Schweiz

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News