Super TV-Quote, aber:Beatrice Egli: Tour-Ankündigung verärgert ihre Schweizer Landsleute

Beatrice Egli: Tour-Ankündigung verärgert ihre Schweizer Landsleute © Brigitte Dummer/Schlager.de
Jörg Schulz
Redakteur

Samstagabend, die große, herzergreifende “Beatrice Egli Show” – mit einigen Schweizer Höhepunkten (vor allem Beatrice Eglis Tränen-Duett mit ihrem Landsmann Marco Kunz.). Wollte die ehemalige DSDS-Kandidatin, die so rasant in den Schlager-Himmel aufgestiegen ist, damit ihre Eidgenossen-Fans beschwichtigen? Denn viele scheinen sauer zu sein: Bei der neuen Egli-Tour kommen sie zu kurz – so der Vorwurf!

Ihr neue Hit-Single ist am Start, die Show-Quote stimmte: Laut DWDL.de knackte die Beatrice Eglis Show bundesweit die Zwei-Millionen-Marke! Obwohl Ausstrahlung "nur" in den Dritten (SWR und MDR) war. In der vergangenen Woche gab es sogar noch mehr positive Nachrichten für Beatrice Egli-Fans. Sie kündigte eine Tour für 2023 an. Mit einem Haken, ausgerechnet für ihre Landleute in der Schweiz.

Lesen Sie auch:

Fans freuen sich

Beatrice Egli: Neue Show im ZDF

Beatrice Egli liefert Luzern-Termin nach

Im zweiten Halbjahr 2023 wird Beatrice Egli in acht deutschen Städten auftreten: München, Stuttgart, Wiesbaden, Halle, Bochum, Hamburg, Berlin und Hannover. Ihre Freude darüber verlieh Egli in einem Instagram-Posting Ausdruck: "Ich freu’ mich riesig, endlich wieder ganz viel Live-Musik mit euch zu feiern!" jubelte sie in einem Instagram-Post. Genau da regt sich mittlerweile aber auch starker Unmut. "Und wir in der Schweiz gehen wie immer leer aus?", lautet beispielsweise ein Kommentar unter ihrem aktuellen Beitrag. Oder: "Schön, dass du uns Schweizern erneut eindrucksvoll zeigst, dass wir dir egal sind." Und gegenüber "nau.ch" beschwerte sich die Schweizer Fan-Club-Chefin: "Ich erhalte keine Informationen mehr von ihr." Dann hieß es sogar: "Wir informieren die Fans derzeit, dass der Club aufgelöst wird." Am 24. November meldete sich Beatrice Egli via Instagram zum Thema, um doch noch zumindest einen Schweiz-Termin anzukündigen: Am 23. November 2023 geht es nach Luzern. Ob ein einziges Konzert reicht, die Wogen zu glätten? Die Fans sind gespannt.

Lesen Sie auch:

Exklusives Interview

Beatrice Egli: DIESER Newcomer findet sie “unglaublich”

Das sind ihre coolsten Outfits

Samstagabend, die große, herzergreifende “Beatrice Egli Show” – mit einigen Schweizer Höhepunkten (vor allem Beatrice Eglis Tränen-Duett mit ihrem Landsmann...

 

 

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News