Achtung, Jana Ina!Giovanni Zarrella: Diese Frau schwärmt in den höchsten Tönen von ihm

Giovanni Zarrella: Diese Frau schwärmt in den höchsten Tönen von ihm © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung (in Elternzeit)

Da liegt Amore in der Luft! Giovanni Zarrella ist zwar glücklich mit seiner Frau Jana Ina verheiratet, doch eine Schlager-Kollegin macht ihm jetzt trotzdem schöne Augen – im übertragenen und platonischen Sinn. 

„Giovanni ist einer der besten Sänger und Showmaster und hat das Beste verdient“, flötete Maite Kelly kürzlich in einem Intervier mit „BILD“ ganz verliebt. Zwei Komplimente, die es in sich haben. Wer jetzt jedoch denkt, dass der einstige Kelly Family-Star in den italienischen Charmeur verknallt ist, irrt. Die 42-Jährige schrieb auf Wunsch von Giovanni Zarrella (44) ein Duett. „Keine Angst“ ist eine gefühlvolle Ballade, die am 5. November in der „Giovanni Zarrella Show“ Premiere feierte. Trotzdem knisterte es gewaltig!

Giovanni Zarrella & Maite Kelly: Nur gute Freunde?

Ihr Auftritt sprühte nur so vor Funken und haute Publikum und Zuschauer gleichermaßen um. Klar, dass „BILD“ wissen wollte, ob sich beide auch privat verstehen – und sexy finden würden. Immerhin sorgte Maites wohl erfolgreichster Hit „Warum hast Du nicht nein gesagt“ mit Roland Kaiser in der Vergangenheit für einige Spekulationen über eine mögliche Liebelei. Alles Quatsch natürlich – so auch bei Giovanni und Maite, wie der Moderator mit italienischen Wurzeln verrät: „Unsere Freundschaft ist sexy! Familie bedeutet uns beiden die Welt. Daher sprechen wir natürlich auch oft über und mit unseren Liebsten.“ Maite bestätigt: „Für uns beide ist Familie heilig. Das liegt den Italienern und Iren wohl im Blut.“

Giovanni Zarrella und Maite Kelly

Giovanni Zarrella und Maite Kelly haben gemeinsam eine tolle Ballade veröffentlicht. Mehr als Freunde sind sie aber nicht © ZDF / Sascha Baumann

Maite Kelly hat nur Augen für einen Mann, den sie liebt

Zwar scheint Maite Kelly ihren Duett-Partner sehr zu schätzen – mehr aber auch nicht:Giovanni ist ein Weltklasse-Sänger, der auf allen Sprachen Menschen berührt. Aber ich war immer eine Frau, die nur Augen hat für den Mann, den sie liebt – und das ist auch bis heute noch so.“ Nix Amore also! Da hätte im Zweifel auch Jana Ina noch ein Wörtchen mitzureden. Bleibt zu hoffen, dass Maite Kelly bald ihre große Liebe trifft – so wie Giovanni vor knapp 20 Jahren.

Lesen Sie auch:

Große Liebe

Giovanni Zarrella: Jana Ina ist der Engel, der mir in schwerster Zeit geschickt wurde


Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News