Jetzt ganz genau hinsehen!Stefan Mross Ex Anna-Carina Woitschack: Erste Liebesbotschaft von ihrem Neuen?

Stefan Mross Ex Anna-Carina Woitschack: Erste Liebesbotschaft von ihrem Neuen? © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung (in Elternzeit)

Schluss. Aus. Vorbei. Die Ehe zwischen Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack ist Geschichte. Angeblich nicht wegen neuer Partner. Doch dass dies offenbar nicht richtig stimmt, beweisen aktuelle Abschüsse der Sängerin mit einem anderen Mann! Anna-Carina Woitschack scheint sogar so verliebt zu sein, dass nicht mal mehr ein Geburtstagsgruß für ihren Ex drin war, der am 26. November seinen 47. Geburtstag feierte. Hinzu kommt, dass ihr angeblich „Neuer“ jetzt offenbar auch auf ihrem Instagram-Profil aktiv wird…

Suhl, abends an einer Aral-Tankstelle: Während das Auto Kraftstoff tankt, tauschen ein Mann und eine Frau Zärtlichkeiten aus. Er streichelt liebevoll ihren Po, sie hält dabei seine Hand umschlungen. Obwohl die Frau einen Kaputzen-Hoodie trägt und nur von hinten zu sehen ist, soll es sich bei ihr um keine Geringere als Anna-Carina Woitschack handeln, so die „BILD“! Ein Schock, stellte Stefan Mross doch noch vor wenigen Wochen klar, dass an der Behauptung, Anna-Carina hätte einen neuen Partner, nichts dran sei. Umso überraschter soll auch er von den Fotos sein, wie „BILD“ berichtet. Kam das Ehe-Aus nun also doch wegen einer neuen Liebe?

Wer ist der Neue an Anna-Carina Woitschacks Seite?

Bei dem neuen Mann soll es sich laut „BILD“-Informationen um den österreichischen Manager Daniel B. handeln. Gutaussehend, sportlich und mit einem charmanten Lächeln, wie auf Facebook zu sehen ist. Sollte ER tatsächlich der neue Mann an Anna-Carina Woitschack sein, es wäre nachzuvollziehen, weshalb. Das angebliche Paar soll aktuell auch schon sehr viel Zeit zusammen verbringen. Pikant: Er soll sie sogar oft zu ihren Auftritten fahren, gehe angeblich in ihren Unterkünften ein und aus. Ihr letztes Instagram-Posting stammt aus Linz – der Heimat von Daniel B.. Auf dem Foto posiert sie zum ersten Advent vor einem schön geschmückten Weihnachtsbaum. Beim genauen Hinsehen fällt auf: Neben zahlreichen Fan-Kommentaren hat sich auch Daniel dazu gesellt:

© Screenshot Anna-Carina Woitschack/Instagram

Mit einem Weihnachtsmann-Emoji und einem Emoji mit Herzaugen kommentiert ein Daniel das Foto. Bei der weiteren Suche stößt man auf ein privates Profil, dem auch Anna-Carina folgt.

Keine Geburtstagsglückwünsche für Stefan Mross

Ist das wirklich das Ende der Traum-Ehe? Dafür spricht, dass es zu Stefan Mross‘ 47. Geburtstag am 26. November von Anna-Carina keine lieben Glückwünsche auf Instagram und Co. gab. Der Moderator verbrachte seinen Ehrentag in Ägypten, weilte dort wegen eines Auftritts bei einem Schlagerfestival in El Gouna – allein. Bisher wollten sich beide nicht zu den Liebesgerüchten äußern. Eines ist aber sicher: Die aktuellen Bilder könnten Anna-Carina Woitschack und ihrer Karriere schaden, während Stefan Mross als gehörnter Ehemann das Mitleid der Nation bekommt…

Lesen Sie auch:

Jetzt ganz genau hinsehen!

Stefan Mross Ex Anna-Carina Woitschack: Erste Liebesbotschaft von ihrem Neuen?


Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News