Mehrere Anfragen!Stefan Mross RTL-Dschungelcamp: Stark interessiert!

Stefan Mross RTL-Dschungelcamp: Stark interessiert! © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Stefan Mross – begehrt bei den Frauen (dreimal verheiratet), Bühnen- und Senderliebling (Karrierestart vor über 30 Jahren). Geht es jetzt für Stefan Mross, der frisch von Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack getrennt ist, vom leeren Ehebett auf die feuchte Dschungel-Pritsche? Schlager.de weiß: Die Macher des RTL-„Dschungelcamp“ (Start: Januar 2023) sind ganz heiß auf Stefan Mross. Der Ruf, der ihn locken soll: „Du bist der Mross, komm‘ zu uns rein!“

Seit Wochen lassen es Stefan Mross und Anna Carina Woitschack im medialen Blätterwald ordentlich rauschen. Jeden Tag neue Gerüchte um ihren Beziehungsstatus, befeuert durch ihr lautes Schweigen, kryptische Aussagen, Andeutungen. Bis zum 11. November. Da bestätigte das einstige Traumpaar des deutschen Schlagers all das, was Schlager.de längst wusste: Sie sind kein Paar mehr. Alles aus! Und trotzdem ist die Geschichten längst nicht auserzählt, denn es geht darum: Wer hat wen, wann, mit wem betrogen? Wer hat zuerst einen neuen Partner: Stefan oder Anna-Carina? Es geht um Schuld, um Schmerz. Um Verfluchen und Verzeihen. Ein öffentlichkeitswirksames Drama in unendlichen Akten. Futter für alle die, die mit den Untiefen menschlichen Seins Quote machen wollen. Dafür gibt es Formate: „Promis unter Palmen“. „Das Sommerhaus der Stars“, „Promi Big Brother“. Promi-irgendwas. Und eben „RTL Dschungelcamp – Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“

Lesen Sie auch:

Rückblick auf ein Stück TV-Geschichte

Immer wieder sonntags“ 2005: Erste Sendung mit Stefan Mross im Video

Stefan Mross wurde schon mehrfach angefragt

Gegenüber Schlager.de behauptet jetzt ein Insider aus der Reality-TV-Branche: „Stefan Mross soll ins aktuelle Dschungelcamp.“ DAS wäre eine Fernseh-Sensation. Was ist da dran? Schlager.de fragte einen, der es wissen muss – Stefan Mross selbst. Mross ist amüsiert: „Ich bin schon dreimal für das Dschungelcamp angefragt worden. Viermal für das Sommerhaus.“ Und für die aktuelle „Dschungelcamp“-Staffel stellt Mross fest: „Ich bin nicht dabei.“ Schlecht für die Camp-Kandidaten Tessa Bergmeier („Germanys Next Topmodel“), Patrick Romer („Bauer sucht Frau“), Ex-„Bachelor“-Kandidatin Yeliz Koc, die angeblich im Januar im Dschungel schwitzen dürfen. Dann gibt es für sie alleine Impala-Lunge, Kudu-Glied oder Warzenschwein-Hoden…

Lesen Sie auch:

Herzliche Worte

Stefan Mross: DARUM ist seine Mutter ein Vorbild für ihn

Anna-Carina Woitschack: Ehekrise – Bei diesem Menschen sucht sie Trost

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News