Kultshow feiert Comeback“Stars in der Manege” mit Stefan Mross und weiteren Gästen

“Stars in der Manege” mit Stefan Mross und weiteren Gästen © Schlager.de / Brigitte Dummer
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Eine weitere TV-Kultshow kehrt zurück. Am 30. Dezember und 6. Januar wollen sich Prominente als Zirkus-Artisten ausprobieren. Im offiziellen Pressetext wird dabei bereits verraten, welche das sind. Mit an Bord ist Stefan Mross – der zeigen will, dass er nicht nur bei “Immer wieder sonntags” Spaß beschert.

"Stars in der Manege" feiert Comeback

Fast 30 Jahre nachdem die erste Episode von "Stars in der Manage" über die TV-Bildschirme flimmerte, kommt es nun zum Comeback. Sat.1 lässt die Kultshow gleich zwei Mal wieder aufleben. Mit dabei: Stefan Mross  - an der Seite von Judith Williams. Zusammen wollen sie für Spaß sorgen, während sich Ex-DSDS-Star Sarah Engels als Akrobatin in die Luft begeben wird. Auch Nazan Eckes wird am Start sein und ihre Kraft beweisen.

Lesen Sie auch:

Besonderes Highlight

“Heiligabend mit Carmen Nebel”: Warum man diese Sendung nicht verpassen darf

Jana Ina Zarrella als "Zirkusdirektorin"

Zudem wird sich in der Sendung passenderweise ein Kultstar die Ehre geben. Dieter Hallervorden kann es nicht lassen und wird sich im stolzen Alter von 80 Jahren mit seiner Frau in ein Teufelsrad begeben. Das verspricht Spannung. Moderiert wird die Sendung derweil von Jörg Pilawa und "Zirkusdirektorin" Jana Ina Zarrella - der von ihrem Ehemann Giovanni Zarrella der Deutsche Fernsehpreis gewidmet wurde.

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News