Sie tun es nochmalFlorian Silbereisen & Thomas Anders: Erste Details zu neuem Album

Schlager
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Ganze vier Jahre ist es mittlerweile schon her, dass Florian Silbereisen und Thomas Anders erstmals gemeinsam einen Song rausbrachten. Ihr gemeinsames Album sollte zum riesigen Erfolg werden. Seitdem warten Fans auf eine Fortsetzung. Nun wird es konkret.

Florian Silbereisen & Thomas Anders tun es nochmal

Darauf haben Fans gewartet. Nachdem Thomas Anders bereits vor einigen Monaten verriet, dass er mit Florian Silbereisen neue Songs für das zweite Album aufnehmen wird, steht jetzt schon der Titel des Werkes fest. „Nochmal‘ heißt das Album. Wir machen’s einfach nochmal. Das ist ein toller Titel, der ist positiv und wir haben einfach Spaß daran“, verrät der Sänger gegenüber „Meine Schlagerwelt“. Ein naheliegender Titel, denn bereits im Herbst letzten Jahres erschien die Single „Wir tun es nochmal“, der also ein früher Vorbote war.

Lesen Sie auch:

Spannend!

Thomas Anders: Darum schnitt er seine Wallemähne ab

Erste Songs sind eingesungen

In dem Interview hatte der Duett-Partner von Florian Silbereisen zudem noch ein paar erste Details parat. „Wir suchen gerade die Songs zusammen. Ich habe schon tolle Songs gehört und zum Teil auch eingesungen. Es wird wirklich ein grandioses Album“, verspricht Thomas Anders. Wir sind gespannt auf das zweite Album des Duos, dass laut diversen Onlinehändlern am 20. Oktober 2023 erscheinen soll.

Schlager-Freundschaften

Schlager

Lesen Sie auch:

Im Kasten

Florian Silbereisen: „Alle singen Weihnachten“ – Das sind die Gäste

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News