SensationDieter Bohlen: Abschiedstour mit Pietro Lombardi

Schlager
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung (in Elternzeit)

Dieter Bohlen geht ein letztes Mal auf Tour. Und weil es sein Bühnenabschied ist, hat er sich etwas ganz Besonderes ausgedacht: Sein guter Freund Pietro Lombardi wird den Pop-Titan als Special Guest begleiten!

Dieter Bohlen sagt Goodbye zur Bühne. 2023 will er ein allerletztes Mal auf Tour gehen. Seinen treuen Fans möchte er dabei eine ganz besondere Show präsentieren – mit einem ganz besonderen Special Guest! „Neben meinen Nummer-1-Hits zum Mitsingen und ganz persönlichen, noch unbekannten Anekdoten aus der Unterhaltungsbranche werde ich einen besonderen Gast mitbringen: Mein Freund Pietro Lombardi wird bei meiner letzten Tour mit dabei sein!“, kündigt der 68-Jährige gut gelaunt in einer Pressemitteilung an.

Dieter Bohlen: „Es war naheliegend, dass ich Pietro gefragt habe“

Dass ausgerechnet Pietro den Pop-Titan begleiten wird, ist nicht ungewöhnlich, denn Bohlen verhalf dem 30-Jährigen nicht nur zu seinem musikalischen Erfolg, dem ein „DSDS“-Sieg vorangegangen war, die Männer verbindet auch eine tiefe Freundschaft. „Da war es naheliegend, dass ich Pietro gefragt habe, ob er als Special Guest bei meiner letzten Tour dabei sein wird“, so Dieter Bohlen. Und Lombardi zögerte nicht lang, sagte direkt zu.

2023 gehts auf Deutschland-Österreich-Schweiz-Tour

Dieter Bohlen Tour

© Eventim

Bereits Mitte April geht es los, in Deutschlands Hauptstadt starten Dieter Bohlen und Pietro Lombardi die letzte Tour des Pop-Titan. Alle Tour-Daten findet ihr hier:

  • Sonntag, 16. April 2023         Berlin, Max-Schmeling-Halle
  • Mittwoch, 19. April 2023       Leipzig, QUARTERBACK Immobilien ARENA
  • Freitag, 21. April 2023           Kiel, Wunderino Arena
  • Samstag, 22. April 2023        Hamburg, Sporthalle
  • Dienstag, 25. April 2023        Dortmund, Westfalenhalle
  • Samstag, 29. April 2023        Magdeburg, GETEC-Arena
  • Sonntag, 30. April 2023        Erfurt, Messe
  • Montag, 1. Mai 2023              Düsseldorf, Mitsubishi Electric HALLE
  • Samstag, 4. Mai 2023            Regensburg, DAS STADTWERK.Donau-Arena
  • Freitag, 5. Mai 2023               Dresden, JOYNEXT Arena
  • Sonntag, 7. Mai 2023             Köln, Palladium
  • Montag, 8. Mai 2023             Zürich, Hallenstadion
  • Dienstag, 9. Mai 2023           Wien, Wiener Stadthalle

Dieter Bohlen ist übrigens der einzige Künstler, der 25 Nummer 1 Hits nachweisen kann und mit über 1.000 Goldenen Schallplatten ausgezeichnet wurde. Keine Frage: Seine Abschieds-Show wird MEGA! Ob Pietro Lombardi tatsächlich bei jedem Konzert dabei sein wird? Der Sänger wird im Frühjahr zum zweiten Mal Vater. 

 

Lesen Sie auch:

Ungeschönte Wahrheit?

Dieter Bohlen packt über Thomas Gottschalk aus

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News