Wie schön!Andrea Berg & Vanessa Mai: Gemeinsamer Auftritt bei „Ein Herz für Kinder“

Andrea Berg & Vanessa Mai: Gemeinsamer Auftritt bei „Ein Herz für Kinder“ © Schlager.de / Frank Weichert
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Am 17. Dezember ist es wieder soweit: Die „Ein Herz für Kinder“ – Gala findet statt und wir können live dabei sein. 70 Promis aus Gesellschaft, Sport, Politik, Show und Social Media werden an den Spendentelefonen sitzen und fleißig Geld für die Kleinsten der Kleinen sammeln. Auch die Schlagerstars Andrea Berg und Vanessa Mai werden mit dabei sein…

Von wegen Zickereien: Andrea Berg und Vanessa Mai sind ein Herz und eine Seele. Zur Erinnerung: Vanessa ist mit Andreas Stiefsohn verheiratet und es gab böse Gerüchte, die beiden würden sich nicht leiden können. Alles Quatsch: Andrea und Vanessa verstehen sich bestens. Und zwar so gut, dass sie nun endlich noch einmal miteinander auftreten werden. Bei der „Ein Herz für Kinder„-Gala singen sie gemeinsam mit dem Kinderchor ihren Song „Unendlich„.

Lesen Sie auch:

Klare Worte!

Andrea Berg & Vanessa Mai: Bei uns gibt es keine schiefen Töne

Andrea Berg & Vanessa Mai: Sie fahren sogar gemeinsam in den Urlaub

„Es gab nie eine Situation, in der wir beide aneinandergeraten sind … Es gab zwischen uns nie Knatsch“, so Vanessa gegenüber „BILD“ und ergänzt: „Wir trennen Geschäftliches und Privates.“ So hat sie auch verraten, dass die Familie sogar zusammen in den Urlaub fährt.

Andrea Berg - Ein Superstar zum Anfassen

Schlager

Lesen Sie auch:

Schöner Erfolg

Vanessa Mai Buch: Jetzt ist ihr Leben ein Bestseller

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News