Video-InterviewFrank Zander über gescheiterte Ehe von Stefan Mross: „Muss das alles sein?“

Exklusiv
Schlager
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Die Trennung von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack war natürlich für viele Fans ein Schock. Das Traumpaar des deutschen Schlagers hat es nicht geschafft. Die Spekulationen über den Grund der Ehe, die Bemühungen, alles so privat wie möglich zu halten und natürlich die Gerüchteküche um Anna-Carinas angeblich neuen Freund bewegen die Branche. Auch einige Kollegen machen sich so ihre Gedanken über das Paar…

Frank Zander und Stefan Mross sind zusammen schon 90 Jahre auf der Bühne – da läuft man sich natürlich mal über den Weg, lernt sich kennen, weiß, wie der Hase läuft. Frank Zander war kürzlich mit seinem Fischologie-Kalender zu Gast bei Schlager.de und verriet Julian David im Video-Interview, wie er zu den Schlagzeilen über Mross und Woitschack steht. Schaut Euch das Video an!

Lesen sie auch:

Jetzt ganz genau hinsehen!

Stefan Mross Ex Anna-Carina Woitschack: Erste Liebesbotschaft von ihrem Neuen?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News