Große FreudeAndy Borg: Vertrag verlängert! „Schlager-Spaß“ bleibt bis 2024

Exklusiv
Andy Borg: Vertrag verlängert! „Schlager-Spaß“ bleibt bis 2024 © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Was für eine Freude! Seit 2018 moderiert Andy Borg die beliebte SWR-Show „Schlager-Spaß“ und daran wird auch nicht gerüttelt. Wie Schlager.de exklusiv erfahren hat, bleibt uns der Andy noch bis 2024 erhalten.

In der heutigen Zeit, in der Schlager immer mehr aus dem Fernsehen verbannt wird, sind gute Nachrichten ein wertvolles Gut. Die Sendung „Schlager-Spaß“ mit Andy Borg bleibt uns erhalten. Und nicht nur das: Es wird keine Änderungen, keine Umstrukturierungen, und auch keine Neu-Konzeptionierungen geben. Alles bleibt beim Alten.

Lesen sie auch:

Alle Jahre wieder

„Schlager-Spaß mit Andy Borg“: Erste Details zur Weihnachtsausgabe

Andy Borg: „Schlager-Spaß“ setzt sich ein

Im November zeigte der SWR übrigens erneut ein „Herzenssache“-Special vom „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ für den guten Zweck. Neben Stars wie Paulina Wagner, Helmut Lotti und Chris Andrews, die während der Live-Show auftraten, saßen Promis wie Emilija Wellrock an den Telefonen. Am Ende der Sendung wurde enthüllt: Über 3,2 Millionen Euro wurden gespendet. Glückwunsch!

Andy Borg und seine Birgit: Das Geheimrezept ihrer Liebe

Schlager

 

Lesen sie auch:

Besonderes Highlight

„Heiligabend mit Carmen Nebel“: Warum man diese Sendung nicht verpassen darf

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News