Diese Stars sind dabei„Schlager-Spaß mit Andy Borg“: Exklusive Details zur Jubiläumsausgabe

Exklusiv
„Schlager-Spaß mit Andy Borg“: Exklusive Details zur Jubiläumsausgabe © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Nach der „Herzenssache“-Sonderausgabe am vergangenen Samstag steht schon bald das Jubiläum vom „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ an. An Neujahr wird es zur 50. Ausgabe mit dem beliebten Moderator kommen. Wir erfuhren schon jetzt exklusive Details.

Andy Borg feiert Jubiläum

Fans von Andy Borg kommen so richtig auf ihre Kosten. Während am kommenden Samstag (19. November) in einem Best-Of vom „Schlager-Spaß“ zurückgeblickt wird, steht schon rund einen Monat später, am 17. Dezember, die 49. Ausgabe an. Oben drauf gibt es natürlich auch 2022 die traditionelle Weihnachts-Ausgabe an Heiligabend. 2023 geht es dann an Neujahr direkt mit dem Jubiläum weiter – am 1. Januar um 20.15 Uhr zeigt der SWR die 50. Ausgabe vom „Schlager-Spaß mit Andy Borg“.

„Schlager-Spaß mit Andy Borg“. 50. Ausgabe an Neujahr

Wie wir auf Nachfrage exklusiv von einem SWR-Pressesprecher erfuhren, erwartet die Zuschauer wieder ein buntes Line-Up. So sind Patrick Lindner, Eric Philippi, Tokio Spitzbuam, Bonny Tones, Zellberg-Buam, Landfunk Tirol, Tina Rainford und die Althistorische Narrenzunft Offenburg bei der Jubiläumssendung dabei. In einer späteren Ausgabe wird dann Ireen Sheer ihren letzten TV-Auftritt geben. „Sie ist in einer Ausgabe zu Gast, die voraussichtlich Anfang des kommenden Jahres ausgestrahlt wird“, teilt der SWR mit. Zuvor können Fans Ireen Sheer noch bei Stefanie Hertels Weihnachtssendung erleben.

Lesen Sie auch:

Wie romantisch!

Andy Borg: Liebes-Urlaub mit seiner Birgit

Sendetermine der nächsten Ausgaben vom „Schlager-Spaß mit Andy Borg“

„Schlager-Spaß mit Andy Borg – Die schönsten Momente“, 19. November 2022, 20:15 Uhr, SWR Fernsehen
„Schlager-Spaß mit Andy Borg“, 17. Dezember 2022, 20:15 Uhr, SWR Fernsehen
„Weihnachten mit Andy Borg“, 24. Dezember 2022, 20:15 Uhr, SWR Fernsehen
„Schlager-Spaß mit Andy Borg“, 1. Januar 2023, 20:15 Uhr, SWR Fernsehen

Jürgen Drews, Ireen Sheer & Co.: Diese Schlagerstars gehen in Rente

Schlager

Lesen Sie auch:

Spannendes TV-Duell

„Schlagerspaß mit Andy Borg“ muss gegen DIESE Liveshow antreten

Kauftipp
Das Beste
Andy Borg - Das BesteSeit 40 Jahren verzaubert der österreichische Schlagerstar und Entertainer nun schon seine Fans mit seinen wunderbaren Liedern. Seine größten Erfolge gibt es nun exklusiv in einer Hitkollektion. „Das Beste" ist der Titel der Kollektion und beschreibt es ganz gut, denn es ist ein Querschnitt seiner einmaligen Karriere - mit ganzen 100 Songs. Zu hören sind „Adios amor", „Die Fischer von San Juan", „I möcht di so gern lachen sehn (mit Alexandra)" und viele weitere seiner unschlagbaren Erfolge.
49.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News