Neues Traumpaar?Stefan Mross & Evelyn Burdecki: Warum sie so gut zueinander passen

Stefan Mross & Evelyn Burdecki: Warum sie so gut zueinander passen © Schlager.de / Brigitte Dummer
Jenny Rommel
Redakteurin

Seitdem Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack vor knapp drei Wochen ihr Ehe-Aus öffentlich gemacht haben, genießen beide ihr Leben – ohne den jeweils anderen. Sie soll schon einen neuen Freund haben, er zeigt sich immer wieder mit attraktiven, bekannten Frauen. Nach Reality-Star Kate Merlan wurde nun Blondine Evelyn Burdecki an seiner Seite gesichtet. Und bei genauerem Hinsehen wäre die Konstellation gar nicht mal so abwegig …

Stefan Mross & Evelyn Burdecki: Neues Traumpaar?

Sowohl Stefan Mross als auch Evelyn Burdecki waren in den letzten Tagen für eine TV-Produktion in Warschau, Polen, unterwegs. Für ihn die perfekte Ablenkung, um sich von seinem Ehe-Aus zu erholen. Von dort aus veröffentlichte Evelyn in ihrer Instagram-Story ein Video, das die beiden in einem Club an der Bar zeigt. Einen Tag später postete Schauspielerin Janine Kunze, die ebenfalls in Polen mit dabei war, ein Foto von sich, Stefan, Evelyn sowie Tom Gerhard und Özcan Coşar in einem Auto. Und wieder wirkten Stefan Mross und Evelyn sehr vertraut. Jetzt fragen sich viele Fans zurecht: Geht da etwa was? Gut möglich! Denn schon lange sucht die sympathische Blondine nach ihrem Mr. Right – und der „Immer wieder sonntags“-Moderator würde zufällig perfekt in ihr Beuteschema passen!

In der Liebe hatte die liebenswürdige Evelyn Burdecki bisher leider wenig Glück © BMC-Images/ Dominik Beckmann

In der Liebe hatte die liebenswürdige Evelyn Burdecki bisher leider wenig Glück © BMC-Images/ Dominik Beckmann

Evelyn Burdecki: Sie möchte einen „bodenständigen“ Partner

Wer die Karriere der 34-Jährigen verfolgt hat, weiß: Mit der großen Liebe wollte es in den letzten Jahren nicht so recht klappen. 2017 machte sie bei „Der Bachelor mit“, ein Jahr später bei „Bachelor in Paradise“. Im Sommer 2022 bekam die gebürtige Düsseldorferin sogar ihre eigene Dating-Show mit dem Titel „Topf sucht Burdecki – Ein Promi zum Verlieben“. Doch gefunkt hat es bei keinem der Formate! Schade, denn viele würden Dauer-Single Evelyn das große, private Glück sehr gönnen. Ob sie es mit Stefan Mross finden könnte?

Stefan Mross erfüllt alle Kriterien

Gegenüber „BILD“ verriet sie einmal, wie ihr Traummann sein sollte. Er „muss ein kleines Bäuchlein haben“, „bodenständig“ sein und „mit beiden Beinen im Leben“ stehen. Auf Muskeln oder Waschbrettbauch legt die Blondine keinen Wert. Außerdem sollte ihr Auserwählter klüger sein als sie, damit sie „etwas von ihm lernen“ kann. Alles Attribute, die auf Moderator Stefan Mross zutreffen könnten. Er könnte der charmante Beschützer sein, den sie sich schon so lange wünscht. Und wer weiß: Vielleicht stehen sich die beiden bald schon näher, als sie aktuell selbst vermuten würden – schließlich kommt die Liebe oftmals dann um die Ecke, wenn man es am wenigsten erwartet …

Stefan Mross - Trash-TV: Das sagen die Sender

Schlager

Lesen Sie auch:

Riesen-Gage

Stefan Mross Dschungelcamp: Sagt er bei 1 Million Euro Nein?

Lesen Sie auch:

Jetzt ganz genau hinsehen!

Stefan Mross Ex Anna-Carina Woitschack: Erste Liebesbotschaft von ihrem Neuen?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News