Neue ÄraBernhard Brink: Letzte „Schlager des Monats“-Ausgabe im Januar

Bernhard Brink: Letzte „Schlager des Monats“-Ausgabe im Januar © BMC-Images/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Kürzlich überraschte der MDR mit der Ankündigung, das Format „Die Schlager des Monats“ ohne Moderator Bernhard Brink fortzusetzen wollen. Nach 57 Ausgaben wird die Show modernisiert und mit Christin Stark als neue Moderatorin fortgesetzt. Wir verraten euch, wann die letzte Episode mit dem Schlagertitan im TV zu sehen sein wird.

Bernhard Brink: Letzte Ausgabe im Januar

Jeden Monat blickte Bernhard Brink in seiner Show aus Leipzig auf die Highlights des vergangenen Monats zurück und gab durch das „Hit des Monats“-Voting auch Newcomern immer wieder eine Chance, sich vor einem großen Publikum im TV zu präsentieren. 2022 stand dabei sogar die 50. Ausgabe von „Die Schlager des Monats“ an. Doch bald ist Schluss. Am 6. Januar 2023 flimmert die letzte Episode mit dem Schlagertitan über die Bildschirme.

Lesen Sie auch:

Neue Wendung

Bernhard Brink „Schlager des Monats“-Aus: Bekommt er eine neue Show?

Christin Stark folgt auf Bernhard Brink

Danach wird es wie gewöhnlich monatlich weiter – jedoch mit einer modernen Neuausrichtung und Christin Stark als Moderatorin. Die Frau von Matthias Reim bekommt damit eine große Plattform, die ihrer Karriere sicherlich helfen wird. Nach der Baby-Pause können Fans sich nun freuen, ihren Star häufig zu sehen. Für Bernhard Brink geht es hingegen ab dem 27. Januar wieder auf „Die große Schlager-Hitparade“-Tour.

Die Reims - So leben und so lieben sie!

Schlager

Lesen Sie auch:

Er redet Tacheles

Bernhard Brink: Damals hatten die Kollegen mehr Spaß

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News