Nach RückenproblemenMichelle: Neue Tour-Termine offiziell

Michelle: Neue Tour-Termine offiziell © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

In diesem Jahr wollte Michelle ihr 30-jähriges Jubiläum im Herbst mit einer Tour quer durch Deutschland krönen. Doch diese musste komplett verschoben werden – wegen Rückenproblemen. Jetzt gibt es jedoch gute Nachrichten: Im Frühjahr 2023 soll es endlich soweit sein.

Michelle will nach Rückenproblemen auf Tour

Bereits vor einigen Wochen, als sich Michelles Rücken nach einer Auszeit offenbart erholte, stand sie wieder auf der Bühne. So begeisterte sie unter anderem bei der "Schlagernacht des Jahres"-Reihe. Nun blickt die Sängerin nach vorne und will ihre große "30 Jahre Michelle - Das war's... noch nicht!"-Tour nachholen. In den sozialen Netzwerken wurden die neuen Termine offiziell kommuniziert. Fans dürfen sich schon Anfang des Jahres auf die Eventreihe freuen.

Neuer Job

Michelle: Sie eröffnet eine eigene Disco

Michelle: Ein Dutzend Konzerte

Los geht es am 4. März in Stuttgart, ehe die Fans bis zum Tour-Abschluss am 8. April zwölf Konzerte erwarten. Tickets sind für einige der Städte auch noch immer erhältlich. Unklar ist hingegen, ob Michelle um eine OP am Rücken herumgekommen ist - vor einiger Zeit hieß es, dass die Auszeit dringend nötig wäre, um genau dies zu vermeiden. Wir drücken in jedem Fall die Daumen, dass das Jubiläum von der Schlagerkönigin im kommenden Jahr endlich mit der Tour gekrönt werden kann.

Alle Termine der "30 Jahre Michelle - Das war's... noch nicht"-Tour

4. März 2023 Stuttgart
5. März 2023 Frankfurt
6. März 2023 Hamburg
8. März 2023 Hannover
9. März 2023 Berlin
10. März 2023 Düsseldorf

11. März 2023 Leipzig
13. März 2023 Dresden
14. März 2023 Rostock
01. April 2023 Bochum
3.  April 2023 Kassel
8. April 2023 Köln

Die 5 schönsten Comebacks im Schlager

In diesem Jahr wollte Michelle ihr 30-jähriges Jubiläum im Herbst mit einer Tour quer durch Deutschland krönen. Doch diese musste...

Überraschend

Michelle: Das ist ihr außergewöhnliches Hobby

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News