Alle Videos & Fotos gelöschtStefan Mross: Instagram-Account ist leer!

Stefan Mross: Instagram-Account ist leer! © Schlager.de / Brigitte Dummer
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Ohne Zweifel: Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack haben es gerade nicht leicht. Nachdem sie ihre Trennung veröffentlicht haben, verfolgen die Medien sie auf Schritt und Tritt. Wer macht was mit wem und warum? Besonders ihre Social edia-Accounts werden mit Argusaugen beobachtet, denn dort veröffentlichen Künstler zumeist als erstes aktuelle News und Fotos. Doch nun ist der Instagram-Account von Stefan Mross leer!

Während Anna-Carina Woitschack angeblich mit ihrem neuen "Freund" turteln soll, stürzt sich Stefan Mross in die Arbeit. Bei Instagram & Co. nahm er seine Fans mit auf die Reise, doch nun sind alle Videos und Fotos verschwunden. Seine Instagram-Seite ist leer.

© Screenshot Instagram-Seite Stefan Mross

Keine Fotos, keine Video - Stefan Mross hat offenbar aufgeräumt. © Screenshot Instagram-Seite Stefan Mross

Stefan Mross: Insagram-Seite leer - Ist das der Grund?

Dass Stefan seine Instagram-Seite geleert hat, hängt vielleicht mit der Trennung und den Gerüchten über das Ehe-Aus mit Anna-Carina Woitschack zusammen. Jeder Mensch braucht schließlich ein wenig Privatsphäre und vielleicht wollte uns Stefan ja nur sagen "Lasst mich bitte in Ruhe!" Oder er will sich voll auf seine Zukunft konzentrieren. Und die sieht vielversprechend aus: Sein Vertrag bei "Immer wieder sonntags" wurde offiziell verlängert. Kürzlich war er in Warschau für einen TV-Dreh. Die Gerüchte, dass er ins "Dschungelcamp" gehen würde, ebben auch nicht ab. Aber vielleicht wollte er auch einfach einen Schlussstrich ziehen - unter seine Beziehung, seine Vergangenheit und will nun Platz für Neues schaffen. Übrigens: Sein Facebook-Profil ist nach wie vor komplett...

Lesen Sie auch:

Neues Traumpaar?

Stefan Mross & Evelyn Burdecki: Warum sie so gut zueinander passen

Trash-TV: Das sagen die Sender

Ohne Zweifel: Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack haben es gerade nicht leicht. Nachdem sie ihre Trennung veröffentlicht haben, verfolgen die...

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News