Warme WorteAndrea Kiewel: Das halten Kollegen von der „ZDF-Fernsehgarten“-Moderatorin

Schlager
Jenny Rommel
Redakteurin

Andrea Kiewel ist laut, impulsiv und eckt immer mal wieder an. Während die einen sie als Moderatorin vom „ZDF-Fernsehgarten“ lieben, wünschen sich die anderen schon lange einen Ersatz. Doch was sagen eigentlich ihre Kollegen über die Zusammenarbeit mit der gebürtigen Ost-Berlinerin?

Andrea Kiewel: Johannes B. Kerner liebt ihre quirlige Art

Einer, der die 57-Jährige gut kennt und weiß, wovon er spricht, ist Johannes B. Kerner. Seit Jahren moderieren die beiden gemeinsam die Silvesterparty am Brandenburger Tor. Im Interview mit „DER WESTEN“ schwärmt er von der zweifachen Mutter, sagt: „Neben Andrea Kiewel wird dir niemals langweilig. Da, wo der Osterhase nur eine Duracell-Batterie hat, hat sie offensichtlich zwei Tesla-Akkus angeschlossen. Anders ist das nicht möglich. Andrea ist so quirlig, so lustig, so schnell im Kopf und hat so viel Spaß mit den Menschen, das ist immer wieder außergewöhnlich.“ Was für nette Worte! Und die sind bei all den beleidigenden Kommentaren, mit denen die Moderatorin immer wieder zu kämpfen hat, sicher wie Balsam für die Seele.

Lesen Sie auch:

Diese Reise machte ihr Angst

Andrea Kiewel: Auf Spurensuche in Bratislava

In den letzten Jahren begrüßte Andrea Kiewel im "ZDF-Fernsehgarten" zahlreiche Stars, unter anderem Semino Rossi © BMC-Images/ Dominik Beckmann

In den letzten Jahren begrüßte Andrea Kiewel im „ZDF-Fernsehgarten“ zahlreiche Stars, unter anderem Semino Rossi © BMC-Images/ Dominik Beckmann

„Sie ist eine tolle Perle“

Doch Johannes B. Kerner ist nicht der einzige Mann, der nur warme Worte für Andrea Kiewel übrig hat. Auch Schlagersänger Vincent Gross hält die ständigen verbalen Attacken für gemein. Er sagt gegenüber „extratipp.com“: „Sie ist eine unfassbar tolle Perle und Persönlichkeit. Offen, herzlich, humorvoll, aber auch direkt. Sie sagt, was sie denkt und das mag ich.“ „Der Bergdoktor“-Star Ronja Forcher beispielsweise bedankte sich nach ihrem Auftritt im „ZDF-Fernsehgarten“ auf Instagram bei der Moderatorin. Die 26-Jährige schrieb: „Ein riesen Danke auch an Andrea Kiewel, die mein Debütalbum so schön angesagt und besprochen hat.“ Es tut bestimmt gut, zu wissen, so viel Rückendeckung von den Kollegen zu bekommen. Denn Andrea Kiewel ist zwar eine starke Frau – doch die fiesen Kommentare gehen sicher auch an ihr nicht spurlos vorüber …

Andrea Kiewel: Die wichtigsten Männer in ihrem Leben

Schlager

 

Lesen Sie auch:

Neuer Versuch?

Andrea Kiewel: So steht sie wirklich zum Thema Ehe

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News