Große LiebeDJ Ötzi: Tochter Lisa-Marie zeigt ihren Freund

©

DJ Ötzi: Tochter Lisa-Marie zeigt ihren Freund

Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Am vergangenen Wochenende erfreuten DJ Ötzi und seine Tochter Lisa-Marie die Fans mit ihrem gemeinsamen Auftritt beim “Adventsfest der 100.000 Lichter”. Allzu viel ist über die gerade einmal 20-jährige Tochter des Stars jedoch noch nicht bekannt. Doch auf Instagram zeigte sie kürzlich erstmals ihren Freund.

Lisa-Marie Friedle hat ihre große Liebe gefunden

Markus - so heißt die große Liebe von DJ Ötzis Tochter Lisa-Marie. Schlicht mit einem Herz als Bildunterschrift versehen, postete sie ein Foto mit ihrem Freund, dass die beiden innig küssend zeigt. Dabei trägt die 20-Jährige ein langes, edles Kleid. Die Fans sind begeistert von dem Schnappschuss. Und auch DJ Ötzi liked das Bild, der seine Tochter bisher weitesgehend bewusst aus der Öffentlichkeit hielt. Mit "Happy Xmas (War is over)" kam vor wenigen Wochen das erste gemeinsame Duett raus.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

DJ Ötzi: Schwiegersohn längst in sein Herz geschlossen

Und nicht "nur" für das Duett sangen Vater und Tochter gemeinsam. Auch an Weihnachten ist es Tradition, dass zusammen musiziert wird, wie DJ Ötzi uns kürzlich im Interview verriet. Zu Besuch wird dabei auch Schwiegersohn Markus sein, den DJ Ötzi längst in sein Herz geschlossen hat.

Houston – Zentrum der US-Raumfahrt

Mission Control. Die Kontrollstation auf der Erde für alle NASA Missionen. Spätestens seit Apollo 13 kennt jeder die Meldung: „Houston, wie haben ein Problem!“ Staunend stehen Besucher vor einer der letzten Saturn 5 Mondraketen.

 

Lesen Sie auch:

Exklusiv-Interview

DJ Ötzi: Geburt von Tochter Lisa-Marie war das größte Geschenk

Weitere News zu DJ Ötzi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News