Große LiebeDJ Ötzi: Tochter Lisa-Marie zeigt ihren Freund

Schlager
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Am vergangenen Wochenende erfreuten DJ Ötzi und seine Tochter Lisa-Marie die Fans mit ihrem gemeinsamen Auftritt beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“. Allzu viel ist über die gerade einmal 20-jährige Tochter des Stars jedoch noch nicht bekannt. Doch auf Instagram zeigte sie kürzlich erstmals ihren Freund.

Lisa-Marie Friedle hat ihre große Liebe gefunden

Markus – so heißt die große Liebe von DJ Ötzis Tochter Lisa-Marie. Schlicht mit einem Herz als Bildunterschrift versehen, postete sie ein Foto mit ihrem Freund, dass die beiden innig küssend zeigt. Dabei trägt die 20-Jährige ein langes, edles Kleid. Die Fans sind begeistert von dem Schnappschuss. Und auch DJ Ötzi liked das Bild, der seine Tochter bisher weitesgehend bewusst aus der Öffentlichkeit hielt. Mit „Happy Xmas (War is over)“ kam vor wenigen Wochen das erste gemeinsame Duett raus.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Lisa-Marie Friedle (@lisamariefriedle)

DJ Ötzi: Schwiegersohn längst in sein Herz geschlossen

Und nicht „nur“ für das Duett sangen Vater und Tochter gemeinsam. Auch an Weihnachten ist es Tradition, dass zusammen musiziert wird, wie DJ Ötzi uns kürzlich im Interview verriet. Zu Besuch wird dabei auch Schwiegersohn Markus sein, den DJ Ötzi längst in sein Herz geschlossen hat.

DJ Ötzi: Er ist „Traumschiff“-Fan – wegen Florian Silbereisen

Schlager

 

Lesen Sie auch:

Exklusiv-Interview

DJ Ötzi: Geburt von Tochter Lisa-Marie war das größte Geschenk

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News