Wie Thomas Seitel das wohl findet?Helene Fischer zeigt ihren Neuen!

Schlager
Schlager.de

Helene Fischer weiß, wie sie es schafft, ihre Follower immer wieder in Schnappatmung zu versetzen. Aktuell veröffentlicht die Sängerin nahezu täglich Backstage-Aufnahmen von den Vorbereitungen ihrer geplanten „Rausch“-Tour im nächsten Jahr. Die zeigen, wie hart sie wirklich trainiert. Das wirklich Interessante daran ist jedoch, mit WEM …

Fischer postete auf ihrem Instagram-Account unter anderem einen Clip, indem die 38-Jährige mit ihrem Team und ihrem Choreografen neue Schritte und Performances einstudiert. Mit an Bord sind jede Menge Tänzer und Akrobatik-Künstler. Einer von ihnen ist der Neue an Helenes Seite – und gleichzeitig der Ersatz für ihren geliebten Thomas!

Das ist der schöne Unbekannte

Von ihrem Lebensgefährten Thomas Seitel fehlt in den Instagram-Clips jede Spur, dafür sieht man aber ihren „Neuen“. Und der ist gar nicht so unattraktiv! Laut „BILD“ soll es sich um den französischen Trapezkünstler Guilhem Cauchois (32) handeln. Oh, là, là! Mit ihm wird Helene Fischer nun offenbar zukünftig ihre atemberaubenden Luft-Nummern performen. Was ihr Thomas wohl dazu sagt? Fans fragen sich ohnehin seit Monaten, warum von ihm rein gar nichts mehr zu sehen ist. Im Dezember 2018 beendete Helene ihre Beziehung zu Florian Silbereisen, nachdem sie sich in Thomas Seitel verliebt hatte. Ab 2019 schien Helene dann mit dem heute 37-Jährigen sprichwörtlich auf Wolke Sieben zu schweben, krönten ihr Liebesglück 2021 sogar mit einem gemeinsamen Kind. Doch inzwischen ist Thomas nicht mehr als Akrobat an der Seite von Helene zu sehen, wenn überhaupt nur Backstage bei Helenes TV-Auftritten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Helene Fischer (@helenefischer)

Wo ist Thomas Seitel?

Einen Fortschritt für seine Karriere als Akrobat gab es nach Bekanntgabe der Beziehung mit Helene Fischer nicht, stattdessen verschwand Seitel scheinbar spurlos von der Bildfläche. Der Verdacht liegt nahe, dass er zu Hause das Kind hütet, während seine Liebste weiterhin mächtig an der eigenen Erfolgskurbel dreht – auch wenn diesbezüglich nichts weiter dazu bekannt ist. Viel pikanter ist jedoch, dass die 38-Jährige jetzt mit einem Neuen durch die Lüfte wirbelt, immerhin lernten sich Thomas und Helene genau dabei nicht nur kennen, sondern auch lieben – als er noch Helenes Akrobat des Vertrauens war.

Lesen Sie auch:

Endlich

Helene Fischer feiert Instagram-Comeback!

Guilhelm Cauchois dürfte zumindest optisch definitiv ins Beuteschema der Schlager-Sängerin passen. Könnte sich damit die Geschichte wiederholen? Unwahrscheinlich, wenngleich der Gedanke naheliegend erscheint. Fakt ist: Ihren Fans und Followern wird Helene Fischer in den nächsten Wochen mit Sicherheit noch viel mehr von ihrem knallharten Training zeigen – und damit ganz sicher auch von Trapez-Held Cauchois …

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News