Ein Dementi klingt anders …Stefan Mross: Flirt mit Evelyn Burdecki? Jetzt spricht sie!

Stefan Mross: Flirt mit Evelyn Burdecki? Jetzt spricht sie! © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jenny Rommel
Redakteurin

Seit Tagen wird getuschelt: Geht da was – oder geht da nichts? Denn mehrfach sah man „Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross und TV-Blondine Evelyn Burdecki sehr vertraut. Viele würden dem 47-Jährigen nach dem Ehe-Aus eine willkommene Abwechslung gönnen, schließlich hat auch Noch-Ehefrau Anna-Carina Woitschack angeblich bereits einen neuen Mann an ihrer Seite. Nun äußert sich Evelyn Burdecki selbst zum Liebes-Chaos. Und ihre Worte lassen aufhorchen!

Stefan Mross & Evelyn Burdecki: Nicht gesucht und doch gefunden?

RTL hat ein Video ins Netz gestellt, in dem Moderatorin Frauke Ludowig die sympathische Dschungelcamp-Gewinnerin von 2019 direkt fragt: „Läuft da was?“ Evelyns Antwort: „Das ist… also… wir sind Kollegen, wir haben zusammen eine super tolle …“ Den Rest versteht man aufgrund von Lärm leider nicht. Was jedoch hellhörig macht: Die 34-Jährige kichert auffällig oft, dreht sich sogar weg. Doch Frauke hält sie auf und stellt fest, wie schön es wäre, wenn zwischen den beiden doch mehr wäre als nur Freundschaft. Der Reality-TV-Teilnehmerin ist diese Situation sichtlich unangenehm. Durch ihr Kichern versucht sie offensichtlich, die Situation zu überspielen und sagt dann nur noch: „Hilfe!“ Kann sie nicht mehr sagen, weil da nicht mehr ist? Oder darf sie es einfach nicht? Ein eindeutiges Dementi klingt jedenfalls anders.

Lesen Sie auch:

Neues Traumpaar?

Stefan Mross & Evelyn Burdecki: Warum sie so gut zueinander passen

Evelyn Burdecki mit Moderatorin Andrea Kaiser auf dem diesjährigen Oktoberfest © BMC-Images/ Dominik Beckmann

Evelyn Burdecki mit Moderatorin Andrea Kaiser auf dem diesjährigen Oktoberfest © BMC-Images/ Dominik Beckmann

Geben sich die beiden Halt in schweren Zeiten?

Sowohl Stefan Mross, als auch Evelyn Burdecki wäre eine schöne, gemeinsame Zeit zu wünschen. Er hat mit seinem dritten Ehe-Aus zu kämpfen, sie sucht schon seit Jahren nach ihrem Prinzen auf dem weißen Pferd. Beispielsweise beim „Bachelor“ oder „Bachelor in Paradiese“. Möglichweise berät sie ihn aber auch nur in Bezug auf die TV-Show „Ich bin ein Star Holt mich hier raus!“ Denn für die wird der Sänger heiß gehandelt. Vielleicht ist es im Endeffekt nicht die ganz große Liebe und sie nicht sein Weihnachtsengel – aber möglicherweise tun sich beide in der aktuellen Situation einfach nur gut …

Stefan Mross - Trash-TV: Das sagen die Sender

Schlager

Lesen Sie auch:

Er will keinen Rosenkrieg

Stefan Mross über Anna-Carina Woitschack: „Ich werde mich immer vor sie stellen“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News