Das Fest steht vor der Tür...Andreas Gabalier: Wird er an Weihnachten einsam sein?

Andreas Gabalier: Wird er an Weihnachten einsam sein? © BMC-Image/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Es ist traurig, dass Schlagerstar Andreas Gabalier wieder einmal Weihnachten als Single verbringen muss. Im September 2019 trennte er sich von seiner langjährigen Freundin Silvia und seitdem gab es viele Gerüchte über neue Liebschaften. Doch leider hat sich bisher nichts bestätigt und nun muss der beliebte Sänger offenbar wieder alleine feiern.

Man kann sich gut vorstellen, wie schwer es für Gabalier sein muss, in der Weihnachtszeit ohne seine Partnerin zu sein. Schließlich ist diese Zeit für viele Menschen eine besonders emotionale und romantische. Die Tage werden kürzer und die Temperaturen sinken, während die Menschen sich auf das Fest mit ihren Liebsten freuen.

Lesen Sie auch:

Kavalier der alten Schule

Andreas Gabalier: Wehe, wenn er zum Taschentuch greift …

Aber auch wenn Gabalier vielleicht traurig und einsam sein mag, so kann man doch davon ausgehen, dass er sich auf die vielen schönen Dinge im Leben konzentrieren wird. Seine Musik, seine Fans und seine Freunde werden ihm bestimmt Trost spenden und ihm helfen, die Weihnachtszeit zu genießen. Wir wünschen Gabalier alles Gute und hoffen, dass er in Zukunft wieder glücklich in einer festen Beziehung sein wird. Bis dahin können wir nur hoffen, dass er die Weihnachtszeit trotz allem genießen wird und dass er im neuen Jahr wieder voller Freude und Optimismus ist.

Andreas Gabaliers letztes Interview vor der Trennung von seiner Silvia

Schlager

Lesen Sie auch:

Warum nur?

Andreas Gabalier: Als er vom Tod seiner Schwester erfuhr, kaufte er ein Akkordeon – und schrieb seinen ersten Hit

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News