Im SkiparadiesAnna-Carina Woitschack: Erstes Foto mit ihrem Neuen?

©

Anna-Carina Woitschack: Erstes Foto mit ihrem Neuen?

Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Ist Anna-Carina Woitschack wenige Wochen nach der offiziellen Trennung von Stefan Mross schon wieder im Liebesglück? Die Gerüchte um eine Beziehung mit Unternehmer Daniel B. halten sich hartnäckig. Nun postete sie nach einem “BILD”-Bericht sogar selbst ein Foto mit ihm.

Anna-Carina Woitschack: Foto mit ihrem Neuen?

Mitten im Schneegestöber zeigt sich Anna-Carina Woitschack ihren Fans auf Instagram. Laut "BILD" befindet sich die Ex von Stefan Mross im österreichischen Schladming. Genau dort entstand offensichtlich ein gemeinsames Selfie mit dem Unternehmer Daniel B. "BILD" nennt für das Foto als Quelle "Privat". Auf dem Schnappschuss sieht man die Beiden in einer Gondel. Doch ist das nur ein gemeinsames Foto unter Freunden oder ist er wirklich ihr Neuer?

Lesen Sie auch:

So feiert die Sängerin 2023

Anna-Carina Woitschack: Weihnachten mit ihrem Daniel?

Anna-Carina Woitschack im Liebesglück?

Zu "BILD" sagte Anna-Carina kürzlich: "Daniel und ich lernen uns gerade kennen". Ein klares "Ja" zu einer neuen Beziehung ist das nicht. Offiziell haben weder Anna-Carina Woitschack noch Daniel B. die mögliche Liebesbeziehung bestätigt. Inzwischen hat sie zumindest erstmals ein Foto von sich mit ihrem möglichen Neuen geteilt - auf Nachfrage in einer Q&A-Runde auf Instagram. "Wieso zeigst du uns nichtmal Daniel?", fragte ein Fan. Anna-Carina reagierte mit einem Foto, wo Daniel B. im Hintergrund zu sehen ist.

DIESE Schlagerstars mischten in TV-Formaten mit

Ist Anna-Carina Woitschack wenige Wochen nach der offiziellen Trennung von Stefan Mross schon wieder im Liebesglück? Die Gerüchte um eine...

Lesen Sie auch:

Er will keinen Rosenkrieg

Stefan Mross über Anna-Carina Woitschack: „Ich werde mich immer vor sie stellen“

Weitere News zu Anna-Carina Woitschack

Die 3 beliebtesten
Schlager-News