In TalkshowThomas Anders: Packt er jetzt über Modern Talking aus?

©

Thomas Anders: Packt er jetzt über Modern Talking aus?

Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Während sie auf der Bühne wie eine Einheit wirkten, sollen sich Thomas Anders und Dieter Bohlen hinter den Kulissen alles andere als gut verstanden haben. Inzwischen herrscht nach der Trennung längst Eiszeit zwischen den Musikern. Nun könnte Thomas Anders auspacken – bei Dieter Bohlens Ex Verona Pooth.

Thomas Anders: Was wird er erzählen?

Mit "More than Talking" bekommt Verona Pooth auf Magenta TV ihr eigenes Format. In der Talkshow, dessen Titel stark wie eine Anspielung auf die ehemalige Band ihres Ex wirkt, soll in der zweiten Ausgabe ausgerechnet Thomas Anders zu Gast sein - der ehemalige Bandkollege von Dieter Bohlen. Erzählt er dort mehr über seine gemeinsame Zeit mit Modern Talking und Dieter Bohlen? Und warum es damals mehr Schein als Sein war?

Lesen Sie auch:

Spannend!

Thomas Anders: Darum schnitt er seine Wallemähne ab

Modern Talking

Kultduo: Thomas Anders und Dieter Bohlen © Sony

Was entlockt Verona Pooth Thomas Anders?

Es würde nicht wirklich zu Thomas Anders passen, der sich immer sehr fair zeigte. Spannend ist das neue Format von Verona Pooth jedoch allemal. Und die Fans des Sängers dürfte sie in jedem Fall als Zuschauer für die zweite Episode sicher haben. In der ersten Ausgabe ist jedoch erst einmal Rekord-Schwimmerin Franziska von Almsick zu Gast. Wir sind gespannt.

Das ist seine Lieblingsdestination

Während sie auf der Bühne wie eine Einheit wirkten, sollen sich Thomas Anders und Dieter Bohlen hinter den Kulissen alles...

Lesen Sie auch:

Das Kennenlernen war reiner Zufall

Thomas Anders: Für seine große Liebe Claudia musste er richtig ackern

Weitere News zu Thomas Anders

Die 3 beliebtesten
Schlager-News