Rekord„Die Giovanni Zarrella Show“: Ausverkauft nach 30 Minuten!

Schlager
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Nach der Show ist vor der Show! Während erst kürzlich die neueste Ausgabe von Giovanni Zarrellas Sendung über die Bildschirme flimmerte, steht schon im Februar die nächste Episode an. Jetzt gibt es die ersten Details. Und auch der Vorverkauf startete kürzlich – endete jedoch schon nach einer halben Stunde.

„Die Giovanni Zarrella Show“: Ansturm auf Tickets

Am vergangenen Montag (12. Dezember) wurde der Startschuss für den Vorverkauf der neuesten Ausgabe der „Giovanni Zarrella Show“ gestartet. Beim ZDF-Ticketservice konnten Fans sich ihre Plätze für die Live-Sendung am 25. Februar 2023 sichern. Schlager.de wies noch darauf hin, dass Fans sich beeilen sollten. Und so kam es auch. Nach nur einer halben Stunde waren alle 3.000 Tickets vergriffen! So schnell war noch keine ZDF-Show ausverkauft!

Lesen Sie auch:

Große Liebe

Giovanni Zarrella: Jana Ina ist der Engel, der mir in schwerster Zeit geschickt wurde

Show wird live aus Offenburg gesendet

Dabei steht noch nicht ein einziger Gast fest. Sicher ist, dass die Sendung live aus der Messe Offenburg gesendet wird. Um 20.15 Uhr im ZDF geht es offiziell los, während der Einlass für die Fans vor Ort schon um 18 Uhr beginnen wird. Wir sind gespannt, welche Stars Giovanni Zarrella bei der inzwischen sechsten Ausgabe präsentieren wird. Die November-Episode bescherte ihm jedenfalls eine Top-Quote.

MULTITALENTE des Schlagers

Schlager

Lesen Sie auch:

Klare Worte über Musikbranche

Giovanni Zarrella: „Unser Business ist ein Haifischbecken“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News