WunderschönAndrea Berg, Giovanni Zarrella, Maite Kelly & Co.: Die Weihnachtsbäume der Schlagerstars

Andrea Berg, Giovanni Zarrella, Maite Kelly & Co.: Die Weihnachtsbäume der Schlagerstars © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Weihnachten rückt immer näher, die Häuser sind längst festlich geschmückt. Es glitzert und funkelt überall. Und allmählich werden auch die ersten Weihnachtsbäume aufgestellt – schließlich sind es nur noch wenige Tage bis zum Fest. Auch unsere Schlagerstars haben es sich gemütlich gemacht. Manch einer teilt dabei immer wieder gerne private Einblicke in das geschmückte Wohnzimmer…

Maite Kelly: Es duftet nach Zimt und Zucker

Maite Kelly hat ihre feste Traditionen, wie sie auf Instagram verriet. „Der Truthahn wird heute mit Liebe eingelegt – und es duftet in unserem Haus nach Zimt und Zucker“, beschreibt sie die Atmosphäre in ihrem Haus an den Weihnachtsfeiertagen. Ihr Tannenbaum ist dabei umringt von einer großen Lichterkette.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Maite Kelly (@maite_kelly)

Ross Antony mit der roten Nase

Er ist der größte Weihnachtsfan überhaupt: Ganze 12 Bäume hat Ross Antony bei sich zu stehen und Ross verkleidet sich an Weihnachten schon gerne mal als das weltberühmte Rentier Rudolf. Er und sein Mann Paul lieben den Zauber von Weihnachten und so wird auch kräftig gebacken. 2022 brachte Ross sogar sein erstes Weihnachtsbackbuch raus – da kann das Fest wahrlich kommen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ross Antony (@rossantonycom)

Andrea Berg: Weihnachten auf dem Sonnenhof

Das beschauliche Aspach und ihr Sonnenhof werden in der Adventszeit zum Winter-Wonderland. Andrea Berg und Uli Ferber setzen dabei immer wieder auf einen besonders großen Weihnachtsbaum, der im vergangenen Jahr von roter Dekoration bestimmt wurde. Auch in Schale wirft sich das Paar für den festlichen Anlass gerne.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Andrea Berg (@andreabergoffiziell)

Giovanni Zarrella: Weihnachten als Familienfest

Für Sänger und Entertainer Giovanni Zarrella steht an Weihnachten die Familie an erster Stelle. Er genießt das Fest am Liebsten mit Ehefrau Jana Ina und ihren gemeinsamen Kindern. Dabei darf jedoch natürlich auch nicht der reichlich geschmückte Tannenbaum fehlen – der im Hause Zarrella besonders groß ausfällt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Giovanni Zarrella (@giovannizarrella)

Nik P. liebt es traditionell

Bei Nik P. steht am heiligen Fest die Familie im Vordergrund, wie er gegenüber Schlager.de kürzlich betonte: „Mit meiner Frau und unseren Kindern und Enkelkindern feiern wir gemeinsam Weihnachten in der Steiermark“. Dabei gibt es traditionell „Würstchen mit Sauerkraut und Brot, dazu ein Glas Rotwein oder ein Bier“. Auch der Weihnachtsbaum wird dabei ganz klassisch geschmückt, darunter die Geschenke. Doch die gibt es erst wenn das Glöcklein bimmelt und gemeinsam „Stille Nacht, heilige Nacht“ gesungen wurde.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Nik P. (@nikp.offiziell)

Lesen Sie auch:

Festtage haben eine besondere Bedeutung

Anita Hofmann: „Einsame Weihnachten voller Tränen gehören endlich der Vergangenheit an“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News