Donnerstagmorgen, 09.00 UhrBoris Becker in Deutschland gelandet!

Boris Becker in Deutschland gelandet! © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Am Ende ging alles ganz schnell: Boris Becker, unser tief gefallener Held, der den Tennis-Olymp gegen den Briten-Knast tauschen musste, ist wieder frei.

Donnerstagmorgen, 9 Uhr deutscher Zeit. Boris Becker, der erste zaghafte Schritt jenseits der Knastmauern. Er hebt den Kopf, er atmet tief ein. Er atmet die Freiheit! Nach über sieben Monaten hinter den Mauern des britischen Huntercombe-Gefängnisses in Oxfordshire ist er nun vorzeitig entlassen worden. Laut “BILD”-Informationen wird Becker jetzt von den britischen Behörden abgeschoben. Es geht nach Deutschland! Seine Habseligkeiten sollen sich noch im Gefängnis befinden, dennoch begab sich Becker schnell auf den Weg zum Flughafen. Um 15.16 Uhr die Landung. Das bestätigt sein Anwalt Oliver Moser. Was ihn hier erwartet? Eine Medien-Meute wird ihn jagen. Wie sieht er aus? Spricht Boris Becker? Wo fährt er hin? Wo wird er leben? Oder wird er sich sogar verstecken? Wer wird bei ihm sein? Und: Wann und wem gibt er ein erstes Interview?

Boris Becker kann wieder Geld verdienen – muss aber fast alles abgeben

Angeblich soll Sat.1ProSieben Media AG hinter ihm her sein. Die Macher wissen um das riesige öffentliche Interesse an dem Menschen Boris, der Person Becker: Mit einer Ausstrahlung wären enorme Werbe- und Vermarktungseinnahmen zu erzielen. Und Boris, der erst vor wenigen Tagen in Abwesenheit einen Prozess gegen Oliver Pocher verloren hat? Der könnte wieder Geld verdienen. Um mindestens sechsstellige Beträge geht es dabei. Auch von einem Buch ist die Rede. Das Problem: Das britische Insolvenzverfahren greift auch in Deutschland. Becker müsste fast alles, was er verdient, abgeben ... Wann heißt es endlich wieder: Spiel, Satz, Sieg – Boris Becker ...?

Boris Becker: Hat der Knast ihn gerettet?

Am Ende ging alles ganz schnell: Boris Becker, unser tief gefallener Held, der den Tennis-Olymp gegen den Briten-Knast tauschen musste,...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News