Die Fürstin ganz emotionalCharlène von Monaco: „Ich spüre viel mehr Energie“

Charlène von Monaco: „Ich spüre viel mehr Energie“ Fürstin Charlène © Cover Images
Jenny Rommel
Redakteurin

Die letzten Wochen und Monate waren für Charlène von Monaco keine leichten. Erst ein schwerer Hals-Nasen-Ohren-Infekt, der ihr das Leben schwer machte. Dann ein Aufenthalt in einer Schweizer Klinik, um zu neuen Kräften zu finden. Und schließlich ihre Rückkehr nach Monaco, wo sie nach und nach wieder öffentliche Termine wahrnahm. Doch wie geht es der ehemaligen Profi-Schwimmerin mittlerweile? Das verriet sie nun selbst in einem Interview!

Charlène von Monaco: Es geht langsam bergauf

Der Tageszeitung „Monaco Matin“ offenbarte die zweifache Mutter jetzt: „Zunächst möchte ich sagen, dass es mir heute so viel besser geht als in den letzten Jahren. Ich spüre viel weniger Schmerzen und viel mehr Energie. Ich bin weiterhin dabei, mich zu erholen und mein Gleichgewicht wiederherzustellen. Ich gehe die Zukunft an, Schritt für Schritt, einen Tag nach dem anderen.“ Das klingt doch vielversprechend! Schon Ende Oktober verriet Ehemann Albert dem Blatt, dass seine Frau auf dem Wege der Besserung sei, oft aber noch mit Müdigkeit zu kämpfen habe. Trotzdem absolviert sie tapfer immer mehr öffentliche Auftritte.

Die Familie gibt ihr Halt in der schweren Zeit

Vor allem ihren Liebsten hat die 44-jährige Südafrikanerin es zu verdanken, dass sie immer mehr zu alten Kräften zurückfinden kann. Sie sagt dankbar: „Meine Familie und die Menschen, die ich liebe, sind mein Fels in der Brandung.“ Damit meint sie nicht nur ihren Ehemann Albert, sondern vor allem auch ihre Zwillinge Jacques und Gabriella. Die beiden feierten am 10. Dezember bereits ihren achten Geburtstag, glücklich vereint mit Mama und Papa. Es sind solche emotionalen Momente, die Fürstin Charlène von Monaco viel Kraft schenken – damit sie stärker denn je aus der Krise der letzten Monate hervorgehen kann …

Lesen Sie auch:

Endlich gute Nachrichten

Fürstin Charlene: Wunderheilung! So hat sie zurück ins Leben gefunden

Lesen Sie auch:

Muss man sich sorgen machen?

Fürst Albert von Monaco: Kopf-OP!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News