Kleiner SonnenscheinSemino Rossi: Erstes Weihnachten mit Enkelkind Sophia

Schlager
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Es war ein turbulentes Jahr für Semino Rossi – mit Licht und Schatten. Während er beruflich kürzertreten musste, gab es jedoch hauptsächlich gute Nachrichten. So fanden er und seine Gabi wieder zueinander und feierten ihr Ehe-Comeback. Zudem wurde der Sänger erneut Opa – und auch deswegen will er Weihnachten in diesem Jahr noch mehr genießen.

Semino Rossi hat seine Lektion gelernt

Wer hätte das gedacht? Nach zweijähriger Trennung versöhnten sich Semino Rossi und seine Gabi. Im Frühjahr durften sie sich auch noch über ihr zweites Enkelkind freuen. Die kleine Sophia erblickte das Licht der Welt. Auch beruflich lief es sehr gut. Seminos aktuelles Album „Heute hab ich Zeit für dich“ ging durch die Decke. Doch dann begann die Berg- und Talfahrt – der Argentinier erlitt ein Burnout, musste seine Tour absagen und erkrankte dann auch noch an Corona. Seitdem scheint Semino mehr acht auf sich zu geben, wie er „Meine Schlagerwelt“ nun verriet: „Gesundheit ist total wichtig. Ich glaube, aus jeder Phase unseres Lebens lernen wir etwas. Ich habe meine Lektion schon in diesem Jahr gelernt.“

Semino Rossi will Weihnachten genießen

Der mittlerweile 60-Jährige hat daher an Weihnachten in diesem Jahr eine klare Mission. „Ich versuche die Zeit mit meiner Familie besonders zu genießen. Das sind einmalige Augenblicke, die sich nicht wiederholen“, betont Semino gegenüber „Meine Schlagerwelt“. Noch schöner macht das Fest das jüngste Familienmitglied. „Unsere kleine Enkelin Sophia ist jetzt acht Monate. Es wird ihr erstes Weihnachten gemeinsam mit uns, und ich bin gespannt, wie die Reaktion wird bei Sophia“, freut sich der Sänger.

Das sind die Geburtsorte der Schlagerstars

Schlager

Lesen Sie auch:

Romantische Liebeserklärung

Semino Rossi: Die Liebe seiner Frau hat ihn gerettet

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News