Im InterviewSemino Rossi & seine Frau Gabi: Wie es zum Liebes-Comeback kam

Exklusiv
Semino Rossi & seine Frau Gabi: Wie es zum Liebes-Comeback kam © Christine Kröning / Schlager.de
Anika Reichel
Redakteurin

Diese Nachricht erfreute gestern die Schlagerbranche: Semino Rossi und seine Frau Gabi wagen nach zwei Jahren Trennung ein Liebes-Comeback. Knapp 30 Jahre waren die beiden verheiratet. Dann erfolgte im März 2020 die Trennung. Nun sind die beiden wieder ein Paar. Im exklusiven Interview verriet uns Semino, wie es dazu kam und warum es sich lohnt, der Liebe noch einmal eine Chance zu geben. 

Semino Rossi: „Darüber freuen wir uns beide“

Semino Rossi ist in einer Großfamilie aufgewachsen und er liebt es einfach Zeit mit seinen Lieblingsmenschen zu verbringen. Umso überraschender kam vor zwei Jahren – im März 2020 – die Meldung, dass sich seine Frau Gabi und der Sänger getrennt haben. Doch nun geben die Zwei ihrer Liebe nochmal eine Chance. Gegenüber der Schlager.de App erzählt Semino Rossi mit einem Lächeln im Gesicht: „Ich bin glücklich wieder mit meiner Frau zusammen zu sein. Zwei Jahre Pause und jetzt sind wir wieder zusammen. Darüber freuen wir uns beide, ehrlich gesagt.“ Das Paar ist wieder vereint. Manchmal kann so eine Pause zwischen Liebenden wohl wahre Wunder bewirken…

Zweite Chance für die Liebe

Man sieht dem Sänger an, dass er rundum glücklich ist: „Ich liebe große Familien“, sagt er stolz. Schon vergangenes Jahr wurde spekuliert, ob sich das Ehe-Paar nicht endgültig trennt. Die beiden sprachen nie von einer Scheidung, sondern immer von einer Ehe-Pause. Jetzt haben Semino und seine Gabi wieder zueinander gefunden. Die zwei Jahre Trennung haben dem Paar gut getan – ist so eine Auszeit vielleicht auch gleichzeitig eine gute Chance für einen harmonischen Neuanfang? Semino Rossi verrät uns: „Ich glaube schon, dass es eine Beziehung retten kann. Wenn du zurückkommst und mit offenen Karten spielst – das kann deiner Beziehung schon eine große Hilfe geben. Unser Fall war genau so. Ich bin froh, dass ich wieder zurück bin.“ Mittlerweile sind der Sänger und Gabi auch stolze Großeltern geworden.

Semino Rossi mit Botschaft an seine Fans: Zeit ist kostbar

Vor drei Jahren kam bereits ihr Enkelsohn Leonardo zur Welt. Am 1. März folgte ihre Enkeltochter Sofia. Die Familie von Semino Rossi wird immer größer, sehr zur Freude des gebürtigen Argentiniers. Seine Familie bedeutet dem Sänger nämlich alles – mit seinem neuen Album möchte er seinen Fans vor allem eine Botschaft mitteilen: „Nehmt euch Zeit für eure liebsten Menschen“. Zeit ist kostbar und wir alle verschwenden viel zu viel davon mit unwichtigen Dingen. So kam es auch zu seinem Albumtitel: „Heute hab ich Zeit für dich“, das morgen erscheint!

Das sind die Geburtsorte der Schlagerstars

Schlager

 

Heute hab ich Zeit für dich + GRATIS Poster
Heute hab ich Zeit für dich + GRATIS PosterSeit mehr als zwei Dekaden verzaubert der gebürtige Argentinier mit einer unvergleichlichen Stimme und superben Titeln. Hier dabei: Was bitte was, Alles wird gut uvm.
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News