Wir gratulieren!Semino Rossi: Zum zweiten Mal Opa

Semino Rossi: Zum zweiten Mal Opa © Susanne Kromm / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Nachdem bekannt wurde, dass Semino Rossi und seine Gabi nach zweijähriger Trennung wieder zueinander fanden, gibt es nun noch mehr gute Neuigkeiten. Der Schlagerstar wurde zum zweiten Mal Opa!

Semino Rossi: alle Infos, Fotos, Biografie zum Schlagersänger – HIER KLICKEN

Semino Rossi ist erneut Opa geworden

Wie "BILD" berichtet, soll der Star am 1. März zum zweiten Mal Großvater geworden sein. Und genau das bestätigte Semino Rossi nun persönlich in einem Instagram-Posting:  "Unsere Tochter Laura hat ein entzückendes Mädchen zur Welt gebracht. Sein Bruder Leonhard und die ganze Familie freuen sich sehr über die kleine Schwester Sofia." teilt der Sänger mit. Was für schöne Nachrichten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Semino Rossi: Doppelter Grund zur Freude

Passenderweise hat Semino Rossis Mutter Esther ebenfalls am 1. März Geburtstag. In Argentinien soll sie laut "BILD" in diesem Jahr ihren 87. Geburtstag gefeiert haben. Die kleine Sofia macht sie nun sogar zur fünffachen Ur-Oma. Ende Mai wird es dann schon wieder einen Anlass zum Feiern geben. Denn dann wird der Schlagerstar 60 Jahre alt. Gegenüber "vip.de" verriet Semino, dass er diesen familiär, gemütlich und nur mit den engsten Freunden feiern möchte: "Ich plane kein großes Fest. Ich wünsche mir nur gesund zu sein und ich bin froh, über jeden Geburtstag, den ich feiern darf. Jedes neue Lebensjahr ist ein Geschenk. Man ist so alt, wie man sich fühlt. Ich fühle ich mich nicht wie 60!"

Das sind die Hobbys der Schlagerstars

Nachdem bekannt wurde, dass Semino Rossi und seine Gabi nach zweijähriger Trennung wieder zueinander fanden, gibt es nun noch mehr...

 

Weitere News zu Semino Rossi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News