Wir gratulieren!Semino Rossi: Zum zweiten Mal Opa

Semino Rossi: Zum zweiten Mal Opa © Kevin Drewes / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Nachdem bekannt wurde, dass Semino Rossi und seine Gabi nach zweijähriger Trennung wieder zueinander fanden, gibt es nun noch mehr gute Neuigkeiten. Der Schlagerstar wurde zum zweiten Mal Opa!

Semino Rossi ist erneut Opa geworden

Wie „BILD“ berichtet, soll der Star am 1. März zum zweiten Mal Großvater geworden sein. Und genau das bestätigte Semino Rossi nun persönlich in einem Instagram-Posting:  „Unsere Tochter Laura hat ein entzückendes Mädchen zur Welt gebracht. Sein Bruder Leonhard und die ganze Familie freuen sich sehr über die kleine Schwester Sofia.“ teilt der Sänger mit. Was für schöne Nachrichten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Semino Rossi (@seminorossioffiziell)

Semino Rossi: Doppelter Grund zur Freude

Passenderweise hat Semino Rossis Mutter Esther ebenfalls am 1. März Geburtstag. In Argentinien soll sie laut „BILD“ in diesem Jahr ihren 87. Geburtstag gefeiert haben. Die kleine Sofia macht sie nun sogar zur fünffachen Ur-Oma. Ende Mai wird es dann schon wieder einen Anlass zum Feiern geben. Denn dann wird der Schlagerstar 60 Jahre alt. Gegenüber „vip.de“ verriet Semino, dass er diesen familiär, gemütlich und nur mit den engsten Freunden feiern möchte: „Ich plane kein großes Fest. Ich wünsche mir nur gesund zu sein und ich bin froh, über jeden Geburtstag, den ich feiern darf. Jedes neue Lebensjahr ist ein Geschenk. Man ist so alt, wie man sich fühlt. Ich fühle ich mich nicht wie 60!“

Das sind die Hobbys der Schlagerstars

Schlager

 

Kauftipp
Heute hab ich Zeit für dich + GRATIS Poster
Semino Rossi - Heute hab ich Zeit für dich + GRATIS PosterSemino Rossi begeistert nun schon seit fast 20 Jahren seine Fans mit seinen emotionalen Titeln und seiner traumhaften Stimme. Auch sein neues Album „Heute hab ich Zeit für dich" beweist sein Talent für tolle Schlagermusik. Dabei überzeugt er nicht nur mit deutschen Stücken - sondern auch mit spanischen. 18 Titel umfasst das Album des gebürtigen Argentiniers, dabei sind: „Was bitte was", „Alles wird gut" und viele mehr.
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News