Aus Versehen verratenDschungelcamp 2023: Ist SIE die Ersatzkandidatin?

Dschungelcamp 2023: Ist SIE die Ersatzkandidatin? © RTL/ITV
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Am Wochenende verkündete RTL offiziell die Kandidaten des kommenden “Dschungelcamps” 2023, das am 14. Januar startet. Natürlich berichtet RTL nun Non-Stop über die Show, auch im Morgenmagazin. Doch genau da scheint dem Sender jetzt eine Panne unterlaufen zu sein!

Hat RTL etwa aus Versehen bei "Punkt 7" die Ersatzkandidatin vom "Dschungelcamp" verraten? Möglich! Denn in einem "Dschungelcamp"-Einspieler war eine Frau in einem hellblauen Kleid zu sehen, die eindeutig keine der bereits angekündigten Kandidatinnen war. Doch wer zieht neben Cecilia Asoro (26, Reality-Star), Jolina Mennen (30, Influencerin), Tessa Bergmeier (33, Model), Verena Kerth (41, Radiomoderatorin), Jana Pallaske (43, Schauspielerin), Claudia Effenberg (57, Designerin), Gigi Birofio (23, Reality-Star), Cosimo Citiolo (40, „Checker vom Neckar“), Papis Loveday (45, internationales Model), Lucas Cordalis (55), Markus Mörl (63, NDW-Legende) und Martin Semmelrogge (67, Schauspieler) möglicherweise noch ein?

Dschungelcamp 2023: Ist SIE die Ersatzkandidatin?

Die Frau in dem Einspieler ist keine Unbekannte: Es handelt sich um "DSDS"-Sternchen Melody Haase, die aktuell bei den RTL-Produktionen "Swipe, Match, Love?" und "The Real Life" zu sehen ist. Da sie nicht zu den offiziell angekündigten Kandidaten gehört, scheint die 28-Jährige eine Ersatzkandidatin zu sein. Nichts Ungewöhnliches bei einer so großen Produktion, immerhin können kurz vor Show-Start immer noch Kandidaten absagen oder wegen Krankheit verhindert sein. So wie Lucas Cordalis im letzten Jahr, der coronabedingt ausfallen musste. Unglücklicherweise konnte sein Ersatzkandidat, Cosimo Citiolo, damals ebenfalls nicht einziehen – wegen Corona!

RTL korrigiert Patzer

Dass an der Theorie etwas dran sein könnte, scheint RTL indirekt nun selbst zu bestätigen, denn in der Mediathek ist der fehlerhafte Ausschnitt nicht mehr zu finden, wenn man sich die "Punkt 7"-Ausgabe anschaut. Ob Melody Haase tatsächlich eine Ersatzkandidatin des "Dschungelcamps" ist, oder der Zusammenschnitt einfach nur fehlerhaft war, wollten weder der Reality-Star noch der Sender bestätigen bzw. dementieren.

Verräterisches Outfit auf Instagram

Eine Bestätigung ist aber vielleicht auch gar nicht nötig, denn Melody Haase postete auf ihrem Instagram-Account ein Bild mit genau dem hellblauen Kleid aus dem Einspieler. Es bleibt also spannend, ob die Sexbombe in den "Dschungel" zieht oder nicht …

Lesen Sie auch:

Ist er der Richtige?

Das sagen Fans und Kollegen zum neuen “Dschungelcamp”-Moderator Jan Köppen

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News