Verdächtige Änderung auf InstagramPietro Lombardi: Liebeskrise mit seiner Laura?

Pietro Lombardi: Liebeskrise mit seiner Laura? © IMAGO / Future Image
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung (in Elternzeit)

Die Beziehung von Pietro Lombardi und seiner Laura ist dafür bekannt, ein ständiges Auf und Ab zu sein. Nun, da sie verlobt sind und im Februar ein Kind erwarten, könnte man meinen, es herrsche Stabilität. Aber Pustekuchen! Eine Änderung auf Lauras Instagram-Profil schürt jetzt erneut Krisengerüchte bei dem Paar.

Man sollte meinen, dass Pietro Lombardi (30) und seine Laura (27) derzeit auf Wolke Sieben schweben. Das Paar hat sich erst kürzlich ganz romantisch verlobt und erwartet zudem auch noch im Februar 2023 Nachwuchs. Besser gehts nicht, oder? Schlimmer anscheinend schon, denn eine Änderung auf Lauras Instagram-Profil lässt vermuten, dass es beim Paar – mal wieder – kriselt.

Laura löscht „P“

Die Influencerin hatte bis vor Kurzem noch ein „P“ für Pietro mit einem Herz-Emoji in ihrer Profil-Beschreibung stehen. Das ist jetzt verschwunden. Pietro hingegen hat nach wie vor ein „L“ für Laura sowie ein Herz-, ein Schloss- und ein Familien-Emoji in seiner Instagram-Profil-Beschreibung stehen. Weshalb Laura den viralen Liebesbeweis gelöscht hat, ist nicht bekannt. Bisher schweigt sie dazu. Zweifellos ist eine solche Änderung aber ein Zeichen. Und zwar kein Gutes. Stehen Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa etwa schon wieder vor dem Liebes-Aus?

Pietro Lombardi & Laura: Schwere Zeiten

In den letzten Wochen hatte es das Paar in jedem Fall nicht leicht. Laura musste wegen vorzeitiger Wehen ins Krankenhaus. Die Schockdiagnose: ein verkürzter Gebärmutterhals, der im schlimmsten Fall eine Frühgeburt bedeuten kann. Gerade für eine Erstgebärende sehr beängstigend. Und auch in Pietro könnte das schlimme Erinnerungen geweckt haben, denn Söhnchen Alessio (7) kam damals mit einem Herzfehler zur Welt, musste sofort nach der Geburt operiert werden! Dass es gerade nicht leicht ist, gestand Pietro sogar selbst in einem Instagram-Post zu Lauras 27. Geburtstag am 15. Dezember. Darin schrieb er: „Wir haben gerade keine leichte Zeit, aber du zeigst mir einfach jeden Tag, was für eine starke Frau du bist. Keiner kann dich ersetzen.“

Laura selbst meldete sich nach einer kurzen Instagram-Pause mit den Worten „Hallo zusammen, ich habe gestern einen Tag Insta-Pause gemacht, um mich etwas auszuruhen. Also uns geht es gut“ zurück. Die Frage ist nur, ob es ihr mit oder ohne Pietro Lombardi gut geht …

Pietro Lombardi: Auszeit fürs Baby?

Schlager

Lesen Sie auch:

Damit hat er wohl nicht gerechnet …

Pietro Lombardi: Ex Sarah Engels liest ihm die Leviten

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News