Jetzt zeigt sie ihren Freund!Anna-Carina Woitschack: DAMIT macht sie ihren Fans eine besondere Freude

Anna-Carina Woitschack: DAMIT macht sie ihren Fans eine besondere Freude © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Weihnachten ist das Fest der Liebe! So sieht das offenbar auch Schlagerstar Anna-Carina Woitschack. Nun postete sie, pünktlich an Weihnachen, endlich das erste gemeinsame Foto mit ihrem neuen Freund Daniel und macht ihren Fans damit eine besonders große Freude…

Als sich Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross im November 2022 trennten, war das für die Fans ein Schock. Das Schlager-Traumpaar versicherte allerdings, dass neue Partner keine Rolle bei der Trennung spielten. Doch kurze Zeit später tauchten Fotos auf, die Anna-Carina kuschelnd mit einem neuen Mann zeigten: Daniel B. aus Österreicher, ein Unternehmer, der offenbar ihr Herz erobert hatte. "Daniel und ich lernen uns gerade kennen, er war definitiv nicht der Trennungsgrund.", so die Schlagersängerin damals zu "bild.de". Mittlerweile genießt sie ihre Schmetterlinge im Bauch, zeigt ihren Fans auf Social Media diverse Fotos ihres Österreich-Besuchs - doch bisher kein offizielles Bild von ihrem angeblich neuen Freund. Bis jetzt! An Weihnachten sollte es nun soweit sein:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Anna-Carina Woitschack: Neue Liebe unterm Weihnachtsbaum

Das neue Pärchen-Bild löst bei Instagram Begeisterungsstürme bei den Fans aus. Kommentare wie "Das Wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst, gesund bist und das machst was dir gut tut", "Ihr seid so ein süßes paarchen" oder auch "Ich freue mich so sehr mit dir/ euch liebe Anna Carina! Genießt diese Zeit der Zweisamkeit!" sind zu lesen und zeigen Anna-Carina, dass ihre Fans hinter ihr stehen. Wir wünschen weiterhin ein frohes Weihnachtsfest.

Stefan Mross über Anna-Carina Woitschack: „Ich werde mich immer vor sie stellen“

Weihnachten ist das Fest der Liebe! So sieht das offenbar auch Schlagerstar Anna-Carina Woitschack. Nun postete sie, pünktlich an Weihnachen,...

Weitere News zu Anna-Carina Woitschack

Die 3 beliebtesten
Schlager-News