Wer mit wem feiert...Weihnachten bei den Schlagerstars: Hier die schönsten Fotos

Weihnachten bei den Schlagerstars: Hier die schönsten Fotos © BMC-Image / Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Weihnachten ist das Fest der Liebe und das Fest der Familie. Für die meisten Schlagerstars gehören aber nicht nur die Blutsverwandten zur Familie, sondern auch ihre Fans. Und deshalb posten sie natürlich auch schöne und private Fotos auf Instagram & So, um ihre Fans an diesen Tagen an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Wir haben mal die schönsten Bilder für Euch rausgesucht.

Weihnachten bei Andrea Berg & Vanessa Mai

Die beiden Schlagerstars Andrea Berg und Vanessa Mai haben natürlich das Weihnachtsfest miteinander verbracht. Mit ihren Männern Uli und Andreas Ferber und weiteren Familienmitgliedern verbrachten sie ein besinnliches Weihnachtsfest in Aspach und posteten ein seltenes und sehr fröhliches Bild der gesamten Familie. Die Fans waren natürlich hellauf begeistert.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von (@andreaberg_fanpage__)

Helene Fischer beschenkt ihre Fans

Wer sich an Weihnachten ein süßes Familienfoto von Helene Fischer und ihrer Tochter Nala gewünscht hat, wurde zwar enttäuscht, dennoch hatte die Schlagersängerin ein besonderes Geschenk für ihre Fans. Sie postete ein extra Snippet aus Montreal, wo sie sich auf ihre kommende Tour vorbereitet:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Helene Fischer (@helenefischer)

Anna-Carina Woitschack feiert mit ihrem neuen Freund

Nach der Trennung von ihrem Ehemann Stefan Mross wollte Anna-Carina Woitschack eigentlich allein bei ihrer Familie verbringen. Doch sie hat es sich offenbar anders überlegt und feierte das Weihnachtsfest auch mit ihren neuen Freund Daniel. So postete sie nun auch das erste offizielle Pärchen-Foto…

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von – (@anna.carina.woitschack)

Stefan Mross macht es sich bei seiner Mama gemütlich

Während seine Noch-Frau Anna-Carina Woitschack auf Wolke 7 mit ihrem Daniel schwebt, hat es sich Stefan zum Weihnachtsfest offenbar bei seiner Mama Stefanie, gemütlich gemacht. Der Moderator wirkt erholt, lächelt fröhlich in die Kamera und genießt offenbar die Stunden mit seiner Familie.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Andreas Gabalier wird zum Weihnachts-Kellner

Während die meisten Menschen gemütlich zu Hause das Weihnachtsfest genießen, scheint Andreas Gabalier mit seiner Familie in einem Lokal zu feiern. Dort postete der Volks Rock’N’Roller ein witziges Weihnachtsvideo, in dem er sich als “Kellner” ausgibt. Doch schaut selbst:

Roland Kaiser: Weihnachten in Österreich?

Roland Kaiser feierte seinen 70. Geburtstag im wunderschönen Hotel Naudererhof in Österreich. An den Weihnachtsfeiertagen postete er nun Fotos von einem Weihnachtsbaum und verlinkte das Hotel erneut. Familie Kaiser ist gern alljährlich im Winterurlaub – ob sie das Weihnachtsfest auch dort verbracht haben, ist nicht bekannt. Dennoch ist es so schön, dass wir es Euch nicht vorenthalten wollten:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Roland Kaiser (@rolandkaiseroffiziell)

Giovanni Zarrella setzt auf Natürlichkeit

Die Zarrellas sind bekannt für ihre Natürlichkeit und ihre Nahbarkeit. So schenkte Giovanni Zarrella seinen Fans einen wunderschön natürlichen und ungestellten Schnappschuss von sich und seiner Geliebten Frau Jana Ina:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von JANA INA ZARRELLA (@janainazarrella)

Thomas Anders zeigt sein Zuhause

Er ist ein echter Weltstar, doch Thomas Anders ist nahbar. Die Nähe zu den Fans bedeutet ihm viel und deshalb lässt er sie auch manchmal “hinter die Kulissen” schauen. So postete er nun Fotos aus seinem festlich geschmückten Flur, um allen ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Thomas Anders (@thomasanders_official)

Lesen Sie auch:

Essen, Geschenke & Co.

Weihnachten 2023: Sieben typisch deutsche Weihnachtsrituale

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News