Neue GerüchteTraumschiff mit Florian Silbereisen: Amira Pocher bald seine neue Kollegin?

Traumschiff mit Florian Silbereisen: Amira Pocher bald seine neue Kollegin? © ZDF / Dirk Bartling
Jörg Schulz
Redakteur

Achtung, Florian Silbereisen! Hat Amira Pocher in ihrer jüngsten Podcast-Folge versehentlich eines ihrer neuen Projekte verraten? Oliver Pochers Frau könnte bald beim ZDF-Klassiker „Traumschiff“ anheuern.

Was für Aussichten für Läster-Profi Oliver Pocher. Der Comedian macht sich bereits über die mögliche Rolle seiner Frau auf dem Traumschiff lustig. Während des Podcasts „Hey Amira“ schwärmt Amira Pocher zunächst von ihren Lieblings-Weihnachtsfilmen. „Kevin allein zu Haus“, „Tatsächlich Liebe“ und „Der Grinch“ zählen zu ihren Favoriten. Sie scheint aber kein Fan von deutschen Produktionen zu sein. Oliver Pocher bringt daraufhin das „Traumschiff“ ins Gespräch.

Lesen Sie auch:

Ein MUSS für alle Fans

„Traumschiff“-Spezial zeigt Florian Silbereisen mal ganz anders

Kriegt Florian Silbereisen endlich eine Neue?

Oliver Pocher scherzt: „Traumschiff? Das liebe ich.“ Amira gibt jedoch zu, dass sie ein Fan der klassischen ZDF-Show ist. Pocher bohrt nach: „Hast du etwa eine Anfrage bekommen, daran teilzunehmen? Okay, ich verstehe. Willst du wirklich daran teilnehmen oder nicht?“ Der Comedian parodiert daraufhin Florian Silbereisens Figur und hat bereits Ideen für das Drehbuch: „Ich freue mich schon auf die Neujahrsfolge ‚Kuala Lumpur‘ oder so, in der du auftauchst.“ Er hat sogar schon einen Namen für die mögliche Rolle seiner Frau parat: „Du wirst wahrscheinlich Amira heißen – die ändern ja meistens den Namen nicht.“ Ob es tatsächlich so weit kommen wird, dass Amira Pocher die Neue an der Seite von Florian Silbereisen alias Kapitän Max Parger? Das ZDF hat sich bislang nicht dazu geäußert.

Florian Silbereisen - So hat er sich verändert!

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News