Was er postetMichael Wendler bei Twitter: Was macht er da eigentlich?

Michael Wendler bei Twitter: Was macht er da eigentlich? © Kevin Drewes / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Oha, Michael Wendler ist zurück. Zumindest bei Twitter. Nachdem er sich für ein paar Stunden mit einem neuen Instagram-Account zurückmeldete, dieser dann aber wieder von Instagram gesperrt wurde, postet er nun fleißig bei Twitter. Für all die Wendler-Fans, die die soziale Netzwerk-App nicht nutzen, hier mal eine kleine Zusammenfassung…

Michael Wendler ist zurück! Am zweiten Weihnachtsfeiertag konnte man bei Instagram tatsächlich wieder ein Lebenszeichen des Sängers in den sozialen Netzwerken erahnen. Er postete ein Weihnachtsvideo mit seiner Frau Laura, doch es dauerte nur ein paar Stunden. Dann wurde Michael von Instagram wieder ausgesperrt. Ende im Gelände. Bei Telegramm schrieb er dazu „Meine Anwälte werden jetzt gegen Instagram vorgehen die sich völlig rechtsbeugend verhält“. Einen Tag später dann das Comeback bei Twitter. 

Michael Wendler nutzt Twitter wieder für seine Verschwörungstheorien

Wie sollte es anders sein: Auch bei Twitter geht es auf dem Profil vom Wendler wieder um „künstliche Medienpanikmache“, „Blackout“ und das Schimpfen auf die Regierung. Ähnlich wie auf seinem Telegraf-Profil, welches nach wie vor aktiv ist und täglich vom Wendler gefüttert wird. Doch auch seine Musik spielt bei Twitter eine Rolle. So kündigte er am 26. Dezember an, dass vielleicht ein neues Album im Jahr 2022 kommen könnte. Wir sind gespannt und beobachten die Lage weiter…

Michael Wendler: Hochmut und der tiefe Fall

Schlager

Lesen Sie auch:

Sie arbeitet, er chillt …

Michael Wendler: Michael, geh doch mal wieder arbeiten!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News