Witzige MomentaufnahmenFlorian Silbereisen: Heute bei „2022 – Das Quiz“ – jetzt vorab die Fotos anschauen

Florian Silbereisen: Heute bei „2022 – Das Quiz“ – jetzt vorab die Fotos anschauen © NDR/ARD Oliver Ziebe
Jenny Rommel
Redakteurin

Dieses Jahr war nicht ohne: mal tragisch, mal denkwürdig, auf jeden Fall aber weltbewegend. In der TV-Show „2022 – Das Quiz“ (30. Dezember, 20.15 Uhr, ARD) kann man das ganze Kalenderjahr noch einmal durchleben – in Form von spannenden Fragerunden. Frank Plasberg moderiert die beliebte Quizrunde zum 15. und letzten Mal, gibt sie danach in andere Hände. So wie auch sein Polit-Talkmagazin „hart aber fair“. Zu seinem TV-Abschied haben sich prominente Kollegen angekündigt: Florian Silbereisen, Barbara Schöneberger, Jan Josef Liefers und Günther Jauch stellen sich seinen spannenden Fragen.

Florian Silbereisen beim Jahresrückblick der besonderen Art

Die Prominenten stellen sich im Studio Berlin-Adlershof den Fragen aus den unterschiedlichsten Bereichen wie Politik, Sport, Skandale, Menschen und Schicksale sowie Unterhaltung. Es geht um den neuen britischen König Charles III., die umstrittene Fußball-WM in Katar sowie „Layla“, den Sommerhit des Jahres von DJ Robin & Schürze, der ziemlich polarisierte. Ob Florian Silbereisen bei diesen Themen fit ist? Möglicherweise kennt er sich vor allem im Bereich Unterhaltung aus – schließlich zählt er selbst seit Jahren zu den ganz Großen im Showbereich.

Schaut Euch hier vorab die Fotos der TV-Show „2022 – Das Quiz“ an:

Florian Silbereisen - So hat er sich verändert!

Schlager

Lesen Sie auch:

Jetzt spricht sein Staff-Kapitän

Florian Silbereisen – Aus beim Traumschiff: Das sagt sein Kollege

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News