Das ist ja Meeega!Pietro Lombardi Trauzeuge: Dieter Bohlen sagt Ja!

Pietro Lombardi Trauzeuge: Dieter Bohlen sagt Ja! © RTL / Stefan Gregorowius für RTL+
Jörg Schulz
Redakteur

Zwischen Pietro Lombardi und Dieter Bohlen passt kein Blatt: Den „DSDS“-Sieger von 2011 verbindet seitdem eine enge Freundschaft mit seinem Mentor und dem Chefjuror der Show. Jetzt wünscht sich Pietro Lombardi ganz emotional seinen „Ditäää“ bei der Hochzeit mit seiner hochschwangeren Verlobten Laura Maria Rypa als Trauzeuge. Und Bohlen? Er ist ganz gerührt von der Idee …

„Das geht mir echt ans Herz“, gesteht der Pop-Titan in einer Instagram-Story, die ihn verschwitzt während einer Muckibuden-Pause zeigt.  „Er ist einfach total lieb und hat nicht vergessen, dass ich immer für ihn da war. Das ist in dieser Branche nicht selbstverständlich. Natürlich komme ich als Trauzeuge, wenn er mich haben will. Ich komme überall hin, wenn er mich braucht“, verspricht Bohlen.

Lesen Sie auch:

Unglaublich!

Pietro Lombardi: Blitz-Hochzeit!

Pietro Lombardi war sich nicht sicher, ob Dieter Bohlen zustimmen würde

Von Pietros Wunsch habe er aus der Zeitung erfahren. Pietro sagte in einem „BILD“-Interview: „Dieter Bohlen ist immer mein Patenonkel oder mein Trauzeuge. Ich wäre bereit, Dieter als Trauzeugen einzutragen. Ob er dann kommt und wirklich dahintersteht, das ist eine andere Frage. Ich werde ihn mal fragen.“ Die Antwort bekam Pietro Lombardi nun via Instagram. Die Hochzeitsplanungen scheinen gut voranzukommen. Übrigens: Bei der Hochzeit von Pietro Lombardi und Sarah Engel 2013 war Dieter Bohlen nicht dabei …

Pietro Lombardi: Auszeit fürs Baby?

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News