Es ist ihr WunschAnna-Carina Woitschack: Baby mit ihrem Daniel?

Anna-Carina Woitschack: Baby mit ihrem Daniel? © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Anna-Carina Woitschack schwebt auf Liebes-Wolke 7! Höhepunkt ihre Liebes-Outings mit ihrem neuen, Key Account Manager Daniel B., war ihr Kuschelfoto unter einem traditionell geschmückten Weihnachtsbaum. Das Fest der Liebe – es wird so genannt, weil durch ihre Hauptfiguren Jesus, seiner jungen Mutter Maria und seinem Vater Josef die „Heilige Familie“ gezeigt wird – als Urbild einer Gemeinschaft, die sich liebevoll verbunden ist. Wird jetzt auch der Wunsch nach einem Baby für Anna-Carinna Woitschack wahr?

Plötzlich ging alles ganz schnell: Zuerst bestätigten Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack nach einer finalen Nachfrage von Schlager.de am 11. November 2022 ihr Ehe-Aus. Wenige Tage später die ersten Gerüchte: SIE soll einen Neuen haben. Und 16 Tage nach dem geklauten Trennungs-Posting gab Woitschack dann zu: „Daniel und ich lernten uns Mitte November kennen, nach der Trennung, deshalb musste ich das nicht mit Stefan besprechen.“

Von da an waren Daniel und Anna-Carina scheinbar unzertrennlich, wie man auf ihren Social Media-Kanälen verfolgen konnte. Weihnachten dann die Bestätigung: Es ist Liebe! Und die Botschaft des kuschelnden Paares unter dem Weihnachtsbaum: Wir sind wie Maria und Josef! Und die bekamen Jesus …

Anna-Carina Woitschack wünschte sich mit Stefan Mross ein Baby

Dabei hätte es dieser Symbolik gar nicht gebraucht, um zu ahnen, dass für Anna-Carina Woitschack mit ihrem Liebsten Daniel auch eine echte Familie vorstellbar sein könnte. Über diesen Wunsch hatte sie längst gesprochen – in ihrer Ehe mit Stefan Mross. Kurz nach ihrer inszenierten Fernsehhochzeit Anfang 2020 in einer der Florian Silbereisen-Shows verriet sie in einem Interview: „Wenn der liebe Gott will, dass ich schwanger werde, dann ist es eben so!“ Nur über ihren genauen Zeitplan hatten sich die beiden seitdem nicht mehr geäußert. Vor allem Anna-Carina war die Privatsphäre sehr wichtig, wie sie sagte: „Wir teilen wirklich viel mit den Fans, aber es gibt auch Dinge, die bei uns bleiben und die uns heilig sind.“

Mross & Woitschack: Baby-Vorbereitungen?

Im Januar 2021 bekamen Mross und Woitschack dann tatsächlich ein „Baby“: Dackel-Mädchen Lotti. Auf die Frage, ob der Welpe gerade einen Kindersatz darstellt, sagte Woitschack zu „GALA“: „Na, ja, es ist schon ein bisschen zum Üben, glaube ich, so ein Babyhund.“

Anna-Carina Woitschack erinnert an Helene Fischer

Ihr Wunsch blieb unerfüllt. Und all das, was dann passierte, erinnert sehr an das Liebes-Aus von Florian Silbereisen und Helene Fischer. SIE trennte sich von ihm. SIE hatte schnell eine neue Liebe. SIE wurde schnell schwanger. Helene Fischer wurde glücklich. Ganz unverblümt verglich Helene Fischer Mitte Dezember 2022 gegenüber „RTL“ ihre vergangenen Jahre mit ihrer Zeit mit Florian Silbereisen: „Ich bin definitiv angekommen. Auch als Frau. Ich kann tatsächlich sagen, dass ich glücklicher denn je bin. In meinem Privatleben ist alles wunderschön.“ Dies ist ein Gefühl, nach dem sich sicher auch Anna-Carina Woitschack sehnt. Und dazu gehört dann auch ein Baby mit ihrem Daniel.

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Von der großen Liebe zur Krise

Schlager

Lesen Sie auch:

Große Sorge

Stefan Mross: Trennungsschmerz! Diese Menschen stehen ihm jetzt bei

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News