Wahnsinn!Michael Wendler Hunde-Account: Werbeeinnahmen weg!

Michael Wendler Hunde-Account: Werbeeinnahmen weg! © BMC/Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Michael Wendler und seine kläglich gekenterte Kaperfahrt: Mit dem Instagram-Account “Tiger und Smoke” (so heißen die Hunde seiner Frau Laura Müller) wollte er sich wieder zurück schwurbeln. Er selbst war ja aufgrund seiner hetzerischen Äußerungen gesperrt worden. 29.000 Follower hatten “Tiger und Smoke”. Und Frauchen Laura verdiente darüber gutes Geld mit Werbeeinnahmen. Doch schnell wurde auch der Kanal gesperrt. Und Laura verdient damit nichts mehr!

Laut einer Umfrage von “Rakuten Marketing” können sogenannte Micro-Influencer, die eine Reichweite von unter 30.000 Followern haben, bis zu 32.000 Euro bekommen –  pro Kampagne! Bei Laura Müller kommt allerdings noch ihr Promi-Status hinzu. Damit dürfte das Kampagnen-Honorar noch höher liegen. Geld, das Laura Müller gut gebrauchen könnte – um sich von ihrem Ehemann, Michael Wendler, der sie für erotische Fotos auf dem Bezahl-Onlineportal OnlyFans knipst, abzunabeln.

Michael Wendler macht Laura Müllers Ruf kaputt

Doch der machte mit seiner Harakiri-Aktion wohl auch den guten Ruf von Laura Müller und ihrem Instagram-Hunde-Account “Tiger und Smoke” kaputt. Was das bedeutet, erklärt Anthony Capano, Managing Director EMEA bei Rakuten Marketing, kommentiert: “Verbraucher wünschen sich von Influencern vertrauenswürdige Produktempfehlungen – das erklärt vielleicht, weshalb immer mehr Marken auf Micro-Influencer setzen. Sie pflegen in der Regel eine intimere Beziehung zu ihren Followern und behandeln sie wie Freunde. Das ist für Unternehmen viel Wert.”

Michael Wendler knipst einfach weiter

Und wie geht es jetzt mit Laura Müller weiter? Das können Neugierige sicher noch einige Zeit auf ihrem Nackt-Account bei OnlyFans verfolgen. Mit Fotos, die der Wendler macht. Während er aktuell unbeirrt weiter schwurbelt – auf Twitter, via Telegram. Arme Laura Müller.

Lesen Sie auch:

Neue Gerüchte

Michael Wendler & Laura Müller: Date mit 16 – Alles nur geklaut!

Sie ist unheilbar krank

Michael Wendler und seine kläglich gekenterte Kaperfahrt: Mit dem Instagram-Account “Tiger und Smoke” (so heißen die Hunde seiner Frau Laura...

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News